Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bluttest ES +11 Positiv

Bluttest ES +11 Positiv

16. Juni 2014 um 13:26

Hi leute, ich habe eine Frage.
Mein Bluttest war heute (ES+11) auf eine SS Positiv.
Alle haben mir Gratuliert und ich bin sehr glücklich, aber was mir sorgen macht, ist das es noch gut ne Woche bis zu meiner mens sind.
Muss ich mir sorgen machen, dass sie villeicht kommt und die Freude umsonst ist?

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 13:35

Ja leider
ich bin dagegen so früh zu testen.
Du machst dich jetzt total verrückt.
Versuch deine Euphorie noch etwas zu bremsen und erzähle es nur deinem Partner und sonst keinem. Deine Mens kann ganz normal kommen als wenn nichts gewesen wäre. Bleib ruhig und in Zukunft erst nach der Mens testen. Und selbst dann kann noch alles passieren
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 14:49
In Antwort auf 19sandi88

Ja leider
ich bin dagegen so früh zu testen.
Du machst dich jetzt total verrückt.
Versuch deine Euphorie noch etwas zu bremsen und erzähle es nur deinem Partner und sonst keinem. Deine Mens kann ganz normal kommen als wenn nichts gewesen wäre. Bleib ruhig und in Zukunft erst nach der Mens testen. Und selbst dann kann noch alles passieren
Alles Gute

Ja
Ich musste ihn leider früh machen, aus bestimmten Gründen.
Der Arzt sagte mir jetzt einfach 1-2 Wochen im Bett liegen bleiben zur sicherheit.
Ich werde seinen Rat befolgen und hoffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 15:41

Die
Hab mich vertan, bin heute ES+12 und die mens müsste in ca. 5 Tage spätestens da sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 15:44
In Antwort auf heidi_12182904

Die
Hab mich vertan, bin heute ES+12 und die mens müsste in ca. 5 Tage spätestens da sein.

Wenn
Also eigentlich müsste die meins übermorgen am 18. kommen. Aber ich bin einfach von nem Monat ausgegangen.
Also bin ich heute 2 Tage vor der mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 20:07

?!
Wieso sollst du 1-2 Wochen im Bett liegen bleiben?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe Ich versteh die Welt nicht mehr...
Von: orsina_12556297
neu
16. Juni 2014 um 15:56
Teste die neusten Trends!
experts-club