Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bluttest - dauert das immer so lange?

Bluttest - dauert das immer so lange?

13. Juli 2007 um 14:38

Hallo zusammen,

bin echt inzwischen völlig genervt. Nachdem bei mir die ersten Frühtests positiv waren war ich beim Arzt, dort konnte man aber nichts feststellen und riet mir in einer Woche wiederzukommen. Bin dann zu einem anderen Arzt (eine Woche und mehrere weitere positive SS-Tests später), wo mir wieder gesagt wurde, dass man nichts sähe. Also wurde mir Blut abgenommen. Das war jetzt vor 4 Tagen.
Ich habe jetzt schon zwei Mal wegen dem Ergebnis angerufen. Immer mit der Aussage, die Ergebnisse seien noch nicht aus dem Labor zurück.
Abgesehen davon, dass ich endlich Sicherheit haben will, bin ich jetzt auch noch krank geworden. Gerne würde ich Medikamente nehmen- wenn ich denn nicht schwanger bin.

Wie lange hat das denn bei Euch so mit dem Bluttest gedauert? Schwebe jetzt seit 12 Tagen im Ungewissen.

Würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen.

Danke und LG!

Mehr lesen

13. Juli 2007 um 14:48

Arzt wechseln!
Hi, hab gestern einen Bluttest gemacht bekommen.. Heute morgen um 9 wusste ich BEscheid.
Zwei Tage kann ich mir noch vorstellen. Aber 4 ist nicht üblich.

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 15:46

Das geht ja gar nicht!
Ich war morgens beim Doc und hatte nachmittags mein Ergebnis. Das ist sicher nicht normal, was Du schilderst.

1 LikesGefällt mir

13. Juli 2007 um 21:10

Hallo!
Ich arbeite in einem Labor und 4 Tage ist eigentlich absolut unüblich. Weiss natürlich nicht, mit was für einem Verfahren die testen, bei uns ist dauert der Test ca. 30 min. Wird dann auf Wunsch direkt an die Praxis durchtelefoniert und das schriftlichte Ergebnis ist nächsten Tag da.
LG
Trinchen

Gefällt mir

13. Juli 2007 um 22:32

Danke...