Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutschmiere in der 26 SSW ?

Blutschmiere in der 26 SSW ?

20. März 2007 um 21:25

habe eine Frage an Euch da ich nicht weissob ich es ernst nehmen soll.
War vor ca. 30 min auf der Toalette und musste gross und da habe ich auf dem Papier zum ersten mal seit dem ich schwanger bin Blutschmiere gehabt ( leichte Blutung)...
Muss ich mir da Sorgen machen, wenn soll ich jetzt noch so spät erreichen, ansonsten keine Schmerzen und es läuft auch nicht mehr.

Bitte hatte jemand auch so etwas ???
Meine kleine tobt abe rweiterhin im Bauch deshalb mach ich mir nicht so viele Sorgen oder sollte ich ?

LG Sylvia 25+5

Mehr lesen

20. März 2007 um 21:28

@ Sylvia
Blutungen in der SS sollten immer ernst genommen werden und gehören sofort abgeklärt. Es kann banale Ursachen haben aber auch auf Infektionen oder andere Sachen hindeuten. Lass es bitte sofort abklären! Am besten in KHS, Du wirst dann beruhigter sein. Es geht um Deinen Wurm! LG Ilo 28+6.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 21:30
In Antwort auf lucine_12249785

@ Sylvia
Blutungen in der SS sollten immer ernst genommen werden und gehören sofort abgeklärt. Es kann banale Ursachen haben aber auch auf Infektionen oder andere Sachen hindeuten. Lass es bitte sofort abklären! Am besten in KHS, Du wirst dann beruhigter sein. Es geht um Deinen Wurm! LG Ilo 28+6.ssw

Kann
mich da nur anschließen, ich würde auch in Kh fahren sicher ist sicher.wenn du nicht gehst und es passiert was mit deinem kind wirst du dir ewig vorwürfe machen.

ab ins KH und nach schauen lassen

LG Jatalue 38+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 22:02

Danke...
für eure Antworten, habe die Hebamme meiner Freundin angerufen und Sie meinte , wenn es jtzt nicht mehr blutet und ich keine Schmerzen habe, kann es dadran liegen, dass da unten eben alles sehr stark durchblutet ist und dadurch dass ich mich bisschen anstrengen musste auf der Toilette ( die ewige Verstopfung ) kam da was raus. Ich soll bei keinen weiteren Anzeichen morgen füh zum Doc, oder es ist was dann ins KH.

Hoffe Sie hat recht, so was hatte ich in meiner ersten SS nicht ;.(

LG Sylvia 25+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 22:24

....hmmm
wenn die Hebi sagt, Du sollst das so machen, hat sie bestimmt recht, aber mir ließe es keine Ruhe und mein Menne würde mich sofort ins Auto packen. TOI TOI TOI das sich morgen alles in Wohlgefallen auflöst. Gib Bescheid, was Arzt meint. Jetzt schone dich erst mal. LG Ilo 28+6.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 10:57

Hattest
du einen harten Stuhl ??? Dann könnte es von dem auch sein !! Ich habe z.B. ein kleines Problem mit den Hämorriden !! Wenn ich viel Körndl-Zeug esse, dann tu ich mich mit dem "Groß-Gehen" schwer und dann platzt das eine oder andere Aderl !! Hast du auch Schmierblutungen wenn du auf die Kleine Seite gehst ?? Check das mal ab, wenn nichts ist, dann war es von "hinten" - wenn nicht würde ich zum Arzt gehen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 14:16

Also...
hallo Ihr lieben, ich war heute morgen sofort bei meinem FA und es sind vorzeitige Wehen... alle 5 Minuten... bisschen sch... denn es ist viel zu früh...
Resultat, ich bin krank geschrieben und soll nichts aber wirklich nichts tun, nichts heben, nicht spazieren, nicht viel sitzen ( sondern viel liegen )nicht putzen usw... usw...
Habe sogar für einen weichen Stuhlgang, damit ich nicht pressen muss, weil die Plazenta bereits tiefer liegt ein Pulver zum einnehmen bekommen
So war meine erste SS nicht

Naja, nun liege ich und bin im Internet...will doch nicht dass meine Maus zu früh kommt.

LG Sylvia 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 17:08
In Antwort auf rubina_12878193

Also...
hallo Ihr lieben, ich war heute morgen sofort bei meinem FA und es sind vorzeitige Wehen... alle 5 Minuten... bisschen sch... denn es ist viel zu früh...
Resultat, ich bin krank geschrieben und soll nichts aber wirklich nichts tun, nichts heben, nicht spazieren, nicht viel sitzen ( sondern viel liegen )nicht putzen usw... usw...
Habe sogar für einen weichen Stuhlgang, damit ich nicht pressen muss, weil die Plazenta bereits tiefer liegt ein Pulver zum einnehmen bekommen
So war meine erste SS nicht

Naja, nun liege ich und bin im Internet...will doch nicht dass meine Maus zu früh kommt.

LG Sylvia 25+6

Hi Sylvia
na gott sei dank bist Du gleich heute morgen zum Arzt gegangen, ich wäre ja gestern abend gegangen, hätte da keine Ruhe gehabt. Nun aber heißt es wkl.schonen schonen schonen. Jede SS verläuft anders,das ist nichts ungewöhnliches, da wir ja auch älter werden. Hast Du Magnesium verordnet gekriegt?????????? LG Ilo 29+0.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram