Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutpropf / Koagel

Blutpropf / Koagel

3. Januar um 12:30 Letzte Antwort: 3. Januar um 15:47

Hallöchen ihr Lieben.

Mir ist leider etwas sehr unangenehmes passiert und ich kann es nicht zuordnen. Termin bei der FÄ hab ich erst am 26.02.20...
ich hab meine Periode am 29.12 beendet.
hab vom 1.1.20 auf den 2.01.20 sehr unruhig und schlecht geschlafen bis ich morgens um 7 dann dachte - irgendwas stimmt nicht.
Periode wieder da.... ich bin duschen gegangen und es kam ein sehr sehr großer Koagel heraus. (Ca. 18 cm) und seitdem nichts mehr. Keine schmierblutung, keine Periode - nichts . Als sei nichts gewesen.
hatte ich so noch nie - daher wollte ich gerne Meinungen hören

Mehr lesen

3. Januar um 15:47

18 cm finde ich aber extrem gross. 

Hatte schon öfters Koageln.. 

Aber die waren dann vielleicht Tischtennisball gross... 
Und es folgte auch eine Blutung.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest