Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutiger schleimiger ausfluss in der 41.ssw

Blutiger schleimiger ausfluss in der 41.ssw

4. Oktober 2012 um 14:18 Letzte Antwort: 4. Oktober 2012 um 20:54

hallo an alle,

bin heute 40+1. Vorgestern ist mein schleimpfropf abgegangen und seit gestern früh hab ich immer wieder blutigen-schleimigen ausfluss, mal mehr, mal weniger...die hebi hat gestern gemeint, das kommt vom mumu, da der sich öffnet...war jetzt grad bei der vorsorge und die FÄ meinte auch das käme vom mumu und dass alles schon butterweich ist und fingerdurchlässig....sie meint, man sagt so 2-3 tage nach blutabgang...
Aber weich und fingerdurchlässig ist alles schon seit ca. 3 wochen...

Hatte das irgendjemand schon mal?? und wie lange hats dann noch gedauert??

Achja, hab immer mal wieder wehen aber zu schwach und unregelmäßig....

Sowas blödes...ich werd noch wahnsinnig...

LG Katlmum (Emil 3 Jahre und Krümel im Bauch...)

Mehr lesen

4. Oktober 2012 um 16:33


ok, das klingt ja gut!!Gratulation zu der schnellen geburt

Da bin ich ja mal gespannt...

Alles liebe dir und deinem baby

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 20:54

Warte auch...
hatte vor 2 wochen den propfabgang und auch seit 2 wochen steht der mumu bei mir auf 2 cm und alles supi weich laut arzt... ABER wehen sind zwar messbar aber unregelnmäßig...war schon 3mal im kh seit dem,weil ich mir unsicher war aber die haben mich immer wieder heeschickt ...dieses warten ist furchtbar. wenn sich bis mittwochnichts tut leiten sie bei mir ein....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers