Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutiger schleim.... Schleimfropf??..... 38ssw

Blutiger schleim.... Schleimfropf??..... 38ssw

17. März 2010 um 20:54

Hey Leute......
War gestern zur Untersuchung beim FA! War alles gut,..... Mumu fingerdurchlässig! Er meinte es könne noch 1-2 wochen bis zur geburt dauern! Alles gut!
So jetzt war heut nachmittag etwas schleimiger brauner- roter zimlich fester ausfluss in meinem slip! Naja Ausfluss kann man dies nicht nennen es war ein schleimiger Klumpen aber nur gaaaaanz wenig...... Hab die Hebamme angerufen und die meinte es könne von der Untersuchung kommen..... Oder halt der schleimfropf........ Tja ich gedacht Prima wird sich wohl zeigen.....
Dann vor 1 stunde wieder auf Toilette und schwups wieder aber die 5 fache menge an schleim und wieder ganz komisch........ Is so gelblich bis braun......... (sorry)

Weiß jetzt auch nicht was ich denken soll......... Es war nicht normaler ausflluss sondern zum teil fester glibber........
Hat jemand ähnliches erlebt oder schön öfter gehabt????? was denkt ihr darüber?????? Wollte morgen mal den FA Anrufen...........

Lg Kati +babyboy Inside noch 19 Tage bis ET!!!!

Mehr lesen

17. März 2010 um 21:26


Hallo,

ich komme grade aus meinen geburtsvorbereitungskurs und haben das thema : "Wann soll ich in die klinik gehen" besprochen.
Da sagte die Hebamme wenn der Propf abgeht ist das ein grund mal ins Kh zu gehen und checken lassen..
ASnsonsten würde ich gehen wenn du wehen bekommst...
Alles gute!
Mone und Yara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 21:31
In Antwort auf chloi_12040789


Hallo,

ich komme grade aus meinen geburtsvorbereitungskurs und haben das thema : "Wann soll ich in die klinik gehen" besprochen.
Da sagte die Hebamme wenn der Propf abgeht ist das ein grund mal ins Kh zu gehen und checken lassen..
ASnsonsten würde ich gehen wenn du wehen bekommst...
Alles gute!
Mone und Yara

.......
Ja danke für deine antwort aber bei mir stellt sich die frage ob das überhaupt der pfrof war.....????? Da es jedesmal beim abwischen am papier hing..... Bei unserer ersten machte es blup und er lag im klo........

lg kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 22:18

Bin ab morgen 39 te Woche
und bei mir ist der Ausfluss seit Sonntag schon etwas blutig. das heisst am Sonntag war es ein fester SChleim mit Blutfäden durchzogen und seit dem ist es immer flüssiger geworden und dunkler... seit heute habe ich starke Unterleibschmerzen...
Vielleicht geht es ja endlich los

Hab aber auch noch nicht gehört, dass man ins KH fahren soll wenn der SP abgeht.
Hab auch überall gelesen, dass es nach SP abgang noch bis zu 2 Wochen dauern kann bis es los geht

Mein Mumu ist laut FA leicht geöffnet und morgen kommt meine Hebi vorbei, will sie dann mal fragen.

Wenn du unsicher bist würde ich aber auch den FA mal anrufen.


GLG
Rini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook