Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutiger ausfluss et plus 3

Blutiger ausfluss et plus 3

1. Oktober 2011 um 22:30 Letzte Antwort: 1. Oktober 2011 um 23:10

Hallo Mädls!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!! Hab seit heute Abend immer mal wieder auf dem ToiPapier vermehrt Ausfluss dieser ist leicht rosa / blutig!!!

Bin et plus 3 und mein Muttermund ist 2 finger breit offen!!!

Hatte bis jetzt keine Wehen!!! Muss ich mir sorgen machen??? Soll ich ins Krankenhaus fahren??? Oder einfach abwarten???

Danke

Mausal Et plus 3

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 22:38

Hi!
Kann sein, dass das dein schleimpfropf ist der da langsam abgeht! Aber wenn das blut mehr wird, würd ichs lieber im KH kontrollieren lassen! Vielleicht gehts ja heute noch los bei dir! Wünsche dir alles gute und vor allem eine schöne geburt!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 22:41
In Antwort auf leyla_12179656

Hi!
Kann sein, dass das dein schleimpfropf ist der da langsam abgeht! Aber wenn das blut mehr wird, würd ichs lieber im KH kontrollieren lassen! Vielleicht gehts ja heute noch los bei dir! Wünsche dir alles gute und vor allem eine schöne geburt!
LG

Danke für deine antwort
An den schleimpfropf hab ich auch schon gedacht! Dachte nur das muss ein Stück sein!!!

Lg

1. Oktober 2011 um 22:48
In Antwort auf an0N_1198426399z

Danke für deine antwort
An den schleimpfropf hab ich auch schon gedacht! Dachte nur das muss ein Stück sein!!!

Lg

Nööö
So weit ich weiss, kann der sich auch ganz langsam lösen und nicht im ganzen! Hab da aber selbst keine erfahrung mit, ich hab den wohl erst während der geburt verloren bzw als die FB geplatzt ist und da war ich zum glück schon im KH!
Wie ist jetzt dein plan wenn ich fragen darf?
Wartest du noch ab?

1. Oktober 2011 um 22:54

Nööö
So weit ich weiss, kann der sich auch ganz langsam lösen und nicht im ganzen! Hab da aber selbst keine erfahrung mit, ich hab den wohl erst während der geburt verloren bzw als die FB geplatzt ist und da war ich zum glück schon im KH!
Wie ist jetzt dein plan wenn ich fragen darf?
Wartest du noch ab?

Ja, werd noch ein bisschen abwarten! Hab ja null wehen!!!! Brauchen auch nur höchstens 10 min ins Krankenhaus!!!

Lg

1. Oktober 2011 um 23:05

Ja, werd noch ein bisschen abwarten! Hab ja null wehen!!!! Brauchen auch nur höchstens 10 min ins Krankenhaus!!!

Lg

Ich hatte morgens um 7 die erste wehe, um halb 12 sind wir dann ins KH und um 15:33 uhr war meine püppi schon da! Es kann also auch beim ersten kind gaaaaanz schnell gehen!! Bekommst du auch dein erstes kind??

1. Oktober 2011 um 23:07

Ich hatte morgens um 7 die erste wehe, um halb 12 sind wir dann ins KH und um 15:33 uhr war meine püppi schon da! Es kann also auch beim ersten kind gaaaaanz schnell gehen!! Bekommst du auch dein erstes kind??

Nein
Das zweite! Ging auch ganz schnell von der ersten wehe bis zur Geburt warens 4 1/2 stunden!!!

1. Oktober 2011 um 23:09

Nein
Das zweite! Ging auch ganz schnell von der ersten wehe bis zur Geburt warens 4 1/2 stunden!!!

Ich drück dir die daumen!

1. Oktober 2011 um 23:10

Ich drück dir die daumen!

Dankeschön!!!!

Noch mehr Inspiration?
pinterest