Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutgerinnungsstörung

Blutgerinnungsstörung

25. März 2016 um 17:03

Hallo !
Habe bei meinem FA einen hormonstatus machen lassen - nun kam raus dass ein Wert der Blutgerinnung erhöht ist.
Am 8.4 hab ich einen Termin zur Besprechung und erneuten blutabnahme deswegen.
Vielleicht kann mir ja eine von euch ihre Erfahrung damit berichten?
Weiß gar nicht was auf mich zu kommen wird ...

Mehr lesen

25. März 2016 um 17:06

Hallo
Sollte der Wert sich nicht verändern dann werden sie Blutverdünner erhalten mehr eig nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2016 um 19:48
In Antwort auf monikai

Hallo
Sollte der Wert sich nicht verändern dann werden sie Blutverdünner erhalten mehr eig nicht

Okay
Danke... Kann das die Fruchtbarkeit beeinflussen?

25. März 2016 um 20:07

@
Nein nicht das ich wüsste!
Das hat eher mit Risiko Thrombose Schlaganfall usw zutun....da Gefäße evtl verstopfen könnten durch diese erhöhte Gerinnung!!!

26. März 2016 um 8:27

Danke!
Danke für eure Antworten

26. März 2016 um 11:47

Hey
Ch habe das Faktor 5 leiden und zusätzlich das gegenteilige Faktor 8 aber nur ganz minimal und ich hatte 2 FGS bis es rauskam und jetzt in Moment liegt meine fast 8 Wochen alte Tochter neben mir ä. Ich musste ass100 nehmen bevor ich überhaupt ss war als vorsorge dann haben ich das bis zur ca 20 Woche genommen und sind dann auf heparin umgestiegen bei mir war sogar alles etwas komplizierter wegen dem Faktor 8 leiden zusätzlich wenn du fragen hast kannst du mich gerne anschreiben

26. März 2016 um 12:34
In Antwort auf chrissy291191

Hey
Ch habe das Faktor 5 leiden und zusätzlich das gegenteilige Faktor 8 aber nur ganz minimal und ich hatte 2 FGS bis es rauskam und jetzt in Moment liegt meine fast 8 Wochen alte Tochter neben mir ä. Ich musste ass100 nehmen bevor ich überhaupt ss war als vorsorge dann haben ich das bis zur ca 20 Woche genommen und sind dann auf heparin umgestiegen bei mir war sogar alles etwas komplizierter wegen dem Faktor 8 leiden zusätzlich wenn du fragen hast kannst du mich gerne anschreiben

Danke !
Genaueres weiß ich dann wohl erst am 8.4.
welcher Wert erhöht war, wurde mir am Telefon noch nicht gesagt. Da wir schon eine weile versuchen ein zweites Kind zu bekommen, denke ich dass es vllt deswegen nicht klappt..
Aber sobald ich was genaueres weiß und fragen habe werde ich mich bestimmt mal bei dir melden, vielen Dank dafür

27. März 2016 um 20:18
In Antwort auf eliana_12283747

Danke !
Genaueres weiß ich dann wohl erst am 8.4.
welcher Wert erhöht war, wurde mir am Telefon noch nicht gesagt. Da wir schon eine weile versuchen ein zweites Kind zu bekommen, denke ich dass es vllt deswegen nicht klappt..
Aber sobald ich was genaueres weiß und fragen habe werde ich mich bestimmt mal bei dir melden, vielen Dank dafür

Gerne

Frühere Diskussionen
Hatte wer eine Einnistungsblutung??? :>
Von: honigbiene91
neu
27. März 2016 um 13:10
Schwanger?
Von: katya_12465487
neu
27. März 2016 um 11:44
Diskussionen dieses Nutzers