Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bluterguß an der Plazenta

Bluterguß an der Plazenta

28. März 2014 um 9:18 Letzte Antwort: 30. März 2014 um 22:32

Hallo Ihr lieben,

vor ca. 3 Wochen hatte ich Blutungen und gestern hätte ich wieder, aber diesmal bräunlich... also bin ich wieder direkt zum Arzt. Er stellte fest, dass ich einen Bluterguß an der Plazenta habe....
Nun habe ich strenge Bettruhe, darf NUR zur Toiette aufstehen.

Ich habe sehr große Angst nun um mein Baby. Bin zu Zeit 20+2

Hatte jemand auch sowas? Bitte um Erfahrungsberichte

LG

Rybka

Mehr lesen

30. März 2014 um 20:52

keiner ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2014 um 21:23

Hallo Rybka
Ich lag von der 9.ssw bis 14.ssw in der Klinik, da meine Plazenta am Anfang direkt vor dem Muttermund lag und dann auch noch mit Blutergüssen versehen war. Im Laufe der SS ist die Plazenta dann hochgewandert, die Hämatome bluteten in der Klinik ab....hatte absolute Bettruhe. Und Kampfkrümel hats geschafft, steh jetzt kurz vor der Geburt halte dich an die Anweisungen deines FA. Schön liegen blieben! lass dir eine Haushaltshilfe verordnen. Dein Krümel geht vor! Diese Blutergüsse müssen auch nicht zwingend ausbluten, sondern können sich auch selbst abbauen. Schone dich brav und alles erdenklich Gute für die weitere SS
lg

30. März 2014 um 21:28
In Antwort auf edna_12863758

Hallo Rybka
Ich lag von der 9.ssw bis 14.ssw in der Klinik, da meine Plazenta am Anfang direkt vor dem Muttermund lag und dann auch noch mit Blutergüssen versehen war. Im Laufe der SS ist die Plazenta dann hochgewandert, die Hämatome bluteten in der Klinik ab....hatte absolute Bettruhe. Und Kampfkrümel hats geschafft, steh jetzt kurz vor der Geburt halte dich an die Anweisungen deines FA. Schön liegen blieben! lass dir eine Haushaltshilfe verordnen. Dein Krümel geht vor! Diese Blutergüsse müssen auch nicht zwingend ausbluten, sondern können sich auch selbst abbauen. Schone dich brav und alles erdenklich Gute für die weitere SS