Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bluten nach Geschlechtsverkehr... trotzdem Fruchtbar?

Bluten nach Geschlechtsverkehr... trotzdem Fruchtbar?

6. Oktober 2007 um 11:10


Hallo,

ich hoffe das mir helfen kann.

Bei den letzten malen als mein Mann und ich miteinander geschlafen haben kamm es während des Verkehrs zu einer Art Blutung. Das ist jetzt ungefähr seit 3 Monatn so, zuvor hatten wir dieses Problem nie. Es ist aber aber immer frisches Blut und hört dann aber auch gleich wieder auf.
Meine größte Sorge ist aber kann ich trotzdem Schwanger(wir wünschen uns ein Kind), wenn zu diesem ich zu diesem Zeitpunkt fruchtbar bin obwohl ich Blute.

Ich werde am Montag gleich einen Termin bei meiner FA machen, weil ich langsamm die Nase voll davon habe und wissen will an was das liegt.

Aber bis zum nächsten Termin dauert es bestimmt noch und ich zerbreche mir den Kopf an was das liegt.

Für jede Antwort bis dahin bin ich Dankbar....

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 18:19

Hallo Katja


vielen lieben Dank für deine Antwort.

Also ich war heut bei der FA und Sie hat mir bestätigt was du mir auch schon gesagt hast.

Du hattest Recht es sind Kontaktblutungen die beim GV auftretten können, da da unten alles etwas Empfindlicher ist.

Sie hat mich dennoch Gründlich unertersucht, was Frau auf jeden Fall erst einmal machen lassen sollte um abzuklären ob das Bluten nicht doch wo anders herkommt.

In meinem Fall ist alles in Ordnung und Sie konnte nichts festestellen. Auf meine Frage ob ich trotz Kontaktblutung schwanger werden kann, war die Antwort keine Angst das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Jipie

Also dann auf gehts

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest