Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutdruck 170-90

Blutdruck 170-90

25. Oktober 2010 um 20:57

Hey mädels war heute beim FA und hatte mega hohen blutdruck der auch fast zwei stunden kontrolliert wurde aber ich finde das schon krass.
Meine ärztin meinte sobald ich merke schwindelig zu werden oder kopfweh bekomme soll ich mich gleich melden.
Was sagt ihr dazu?
Oder ein paar tipps wie er von selber wieder runtergeht..
Also trinken tu ich ganz viel

Lg dana 27 ssw

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 21:03


Hui das will ich vermeiden!
Hatte auch blut im urin hab antibiotika bekommen
Heute ging alles schief!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 10:36

Hallo
Ging mir fast ähnlich in der 32ssw.
Beine hoch, ausruhen und viel sauerstoff (Fenster auf auch wenns kalt ist)
Tee!!!!!!!!! Entspannungstee, ruhe tee etc. gibts viel von Messner
Und jetzt bloß nicht die ganze Zeit sich verrückt machen deswegen!!!!!!!!! Da geht er auf keinen fall runter.
Vielleicht lässt du dir so nen Handblutdruck messgerät besorgen da kannst du auch mal messen.
Wann hat dir dein Arzt den nächsten Termin gegeben in 2-3Tagen oder 2-3Wochen daran siehst du auch ob es ernster ist.
Mache dich nicht verrückt, bei mir wars damals ca 32ssw auch nur fehlalarm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 19:07

Hey
Hatte vor der ss immer mit viel zu niedrigen blutdruck zu tun. Hatte heute gemessen und da war er bei 150-90.

Lg dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 19:19

Man muss schon aufpassen, aber...
...sich nicht verrückt machen. Ich habe auch höheren BD, seit ca. 1 Monat. Mein Arzt meinte, ich muss mir ein BD-Messgerät kaufen und 3x am Tag messen und kontrollieren. Er hat mir ein homöop. Mittel "Viscum" verschrieben, mit dem halte ich es grade so an der Grenze 130-140/70-85 Er meinte, sollte er öfter über 140/90 sein, müsste er mir Tabletten geben. Ich habe auch viel Wassereinlagerung, daher hatte er auch Verdacht auf GEstose, aber es hält sich alles im Rahmen. Ich hoffe, dass ich durchalte, bin schon in der 40. ssw. Aber ruhe dich aus, die Beine oft hoch und nicht viel toben Und viell. sprichst du deine Ärztin auf das Mittel an. Alles Gute

olomouc ET -3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen