Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blutdruck 141/88 Puls 105 38.ssw

Blutdruck 141/88 Puls 105 38.ssw

26. Juni 2012 um 23:46

Ich weis nich was ich machen soll....
so ist mein blutdruck schon seit 3 tagen...
normalerweise bin ich in sachen blutdruck immer eine schlaftablette max 120/60 ud noch weniger habe eig. immer mit zu niedrigen zu kämpfen...
was meint ihr was soll ich machen?

vielen dank für eure infos findenüscht gescheites im internet

Mehr lesen

27. Juni 2012 um 0:02


hattest du auch oberbauch schmerzen? die hatte ich am we in der nacht und bin davon aufgewacht, habe mir halt nichts weiter dabei gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 0:05
In Antwort auf haidee_12057007


hattest du auch oberbauch schmerzen? die hatte ich am we in der nacht und bin davon aufgewacht, habe mir halt nichts weiter dabei gedacht


Hatte eine Bekannte auch, weil ihre Leber wegen der SS-Vergiftung irgendwie vergrößert und am Versagen war

Geh zum Arzt!!!

Wünsche euch beiden alles Gute!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 0:07

Danke
für deine antworten....
Ich hab schiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 8:15
In Antwort auf haidee_12057007


hattest du auch oberbauch schmerzen? die hatte ich am we in der nacht und bin davon aufgewacht, habe mir halt nichts weiter dabei gedacht

Geh
sofort ins kh, falls du nicht schon da bist! hoher blutdruck und oberbauchschmerzen sind ein anzeichen für das hellp syndrom. hatte ich auch. ist echt gefährlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper