Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut- und Urinwerte

Blut- und Urinwerte

26. Oktober 2010 um 0:32

Hab grade die Resultate meiner Blutanalyse zugeschickt bekommen. Daraus geht hervor dass ich zuwenig rote Blutkörperchen habe. Meine Hämoglobine sind an der alleruntersten Grenze. Und ich hab eine Erhöhung der weissen Blutkörperchen im Urin....
Jetzt ist es mitten in der Nacht und ich mach mir Sorgen morgen früh werde ich bei meiner FÄ anrufen aber wer weiss, wann die Zeit hat, zurück zu rufen! Und wenn man das googelt.....ohje!
Vlt liest ja eine Krankenschwester meinen Beitrag oder einfach jemand, der sich auskennt. Ich ertrag die Ungewissheit und die Angst nicht

Danke für eure Antworten!
Manon mit Joon (27 Mon.) & Krümel (18 Ssw)

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 1:08

Immer mit der Ruhe
Der Hämoglobin-Wert is nichts anderes als dein Eisenwert, wenn der zu niedrig ist kannst du entweder Eisentabletten nehmen, Kräuterblut bzw. rote Säfte trinken oder rotes Fleisch essen (Rind).

Weiße Blutkörperchen im Urin können ebenso harmlos sein, vielleicht hast du nicht genug getrunken und der Urin war zu konzentriert, dann is eben von allem ein bißchen mehr drin

Wäre es was besorgniserregendes hättest du die Ergebnisse sicherlich nicht geschickt bekommen sondern dein Arzt hätte dich entweder gebeten vorbei zu kommen um eine evtl. notwendige Therapi zu besprechen oder dir das telefonisch mitgeteilt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen