Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut nach Untersuchung

Blut nach Untersuchung

26. Mai 2009 um 19:29

War heute wieder beim FA und mein Gebärmutterhals ist fast ganz vertrichen und Mumu ist Fingerkuppenbreit geöffnet. Habe am Montag meinen ET. Jetzt hatte ich nach der Untersuchung Blut nachdem ich auf Toilette war. Waren auch 2 so Adern dabei wie beim Nase putzen. Habe dann meinen Art angerufen und er meinte, das kommt von der Untersuchung. Habe aber seitdem auch so n komischen Druck...so ähnlich wie bei der Mens...ist das normal? Hatte das schon jemand von euch?

LG Gina mit Helena inside 40.SSW (ET- 6 Tage)

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 20:08


Schieb....keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 20:14

Also
das muss nicht zwingend etwas mit der untersuchung zutun haben,ich hatte das genau 2 tage bevor meine mausi kam! man sagt das es dann noch höchstens 48 std dauert! uns so war es auch, genauso bei meiner mutter usw.

also stell dich mal auf die entbindung ein und berichte uns!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper