Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut nach sex

Blut nach sex

17. März um 9:45

Ich bin 14. Woche hatte Sex mit meinem Partner und hätte jetzt das erste mal wo ich mich auf der Toilette abgeputzt habe etwas Blut dran . Ich mache mir jetzt große Sorgen was kann das sein ?? 😟😔🥺 habt ihr da vielleicht eine Ahnung ? 

Glg viki 

Mehr lesen

17. März um 10:40

Hallo Viki,

es kann einfach sein, dass deine Schleimhäute empfindlicher sind als normal.

Deswegen kriegt frau ja in der Schwangerschaft auch leichter Mal Nasenbluten.

Also wenn du während dem Sex keine Schmerzen hattest und dein Mann auch nicht das Gefühl hatte, vorne am Zervix anzustoßen, und es wirklich nur ein bisschen Blut ist was schnell wieder aufhört, dann ist wahrscheinlich alles in Ordnung.

Wenn irgendwas davon nicht zutrifft, oder du einfach auf Nummer sicher gehen willst, lass dich untersuchen.

LG Tina

Gefällt mir

18. März um 12:21

Das ist bestimmt nur eine Kontaktblutung.  Beobachte das, wenn es weiter anhält kannst du zur Sicherheit zum Dr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kiwu in Göttingen
Von: evirg
neu
17. März um 22:03
Wie war es bei euch (minderjährig schwangerr)
Von: jungemaaama
neu
16. März um 22:09

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen