Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut nach GV Schwanger?

Blut nach GV Schwanger?

23. Mai 2011 um 10:58

Guten morgen!

Ich und mein Mann hatten gestern GV.Wie immer halt tat auch nicht weh nichts! So und wo ich auf dem Klo war hat es ein bisschen geblutet! Habe ich mir da jetzt irgendetwas aufgerissen?Oder bin ich doch schwanger? Test kann ich ja leider keinen machen bin noch nicht überfällig!

Und mal noch eine peinliche Frage:
Nach dem GV läuft sein Sperma imer herraus ist das normal oder können wir da keine Kinder bekommen?

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 11:06

Also
Wieder kein Glück gehabt

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 11:32

Wieder kein Glück ?
Ähm ... ich fürchte, du bringst da etwas durcheinander ....

Was du vielleicht meinst, ist die Einnistungsblutung. die hat aber so rein gar nichts mit dem Tag des GV zu tun. Eine (sichtbare) Einnistungsbltung haben manche Frauen, wenn sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter einnistet. Das passiert aber erst etwa 6-10 Tage nach der Befruchtung (http://www.suite101.de/content/die-einnistungsblutung-a48672).

Um schwanger zu werden, ist es v.a. wichtig, dass ihr den GV um den Eisprung herum habt.
Vielleicht solltest du einfach mal einen Termin bei deinem FA machen, dich durchchecken lassen und dir die Abläufe im weiblichen Körper nochmal erklären lassen. das mein ich nicht böse, aber es kursieren so viele "Halbwahrheiten" rund ums schwanger werden ...

Dass das Sperma wieder rausläuft geht wohl den meisten Frauen so. Ich habe dann an den fruchtbaren Tagen oft nach dem GV die Beine hochgelegt bzw. eine Kerze gemacht und Beine an die Wand gelehnt. So bleibt das Sperma länger drin. ist vielleicht auch nur ein Mythos ... aber ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger.

Viel Glück.

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 13:51

Also
ich glaube nicht das es eine einistungsblutung war.weil so wie ich das aufgefasst habe war es direckt nach dem GV wa? denke mal da ist ein äderschen geblast.

saraksophie: sie meint bestimmt direckt nach dem GV und ich glaub kaum das es dann einistungsblutungen sind

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 15:11

@mausii
Ich weiss schon ... hab mich eben nur gefragt, wie man auf die Idee kommen kann, dass eine Blutung direkt nach dem GV etwas darüber aussagen soll, ob man schwanger ist oder nicht. Dachte eben, dass sie da vielleicht etwas verwechselt hat ...

Gefällt mir

23. Mai 2011 um 15:21

Hihi
or höre auf

will ihr jetzt keine hoffnungen machen

aber dinge gibt es,war bei einer freundinn auch hat mit ihren freund geschlafen hat geblutet was wars einnistunsblutungen.

aber muss nicht kann sein also fee guter tipp beobachten und auf mens warten und tee trinken.was anderes kann dir hier auch keiner sagen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • OT:Was tuen wenn Kind einen schlägt und nicht in Ihr Bett möchte?

    27. August 2011 um 10:51

  • Freundinn 3+6 Ssw und Kind?!

    26. August 2011 um 21:16

  • Mal Fragen zu einer Schwangerschaft!

    22. Juni 2011 um 12:02

  • Schwanger? bitte helft mir

    10. Juni 2011 um 19:46

  • Hilfe!!!Schwangerschaftsanzeic hen? Oder nicht

    19. März 2011 um 18:51

  • Urintest posetiv . Bluttest negativ..Hilfeee

    17. März 2011 um 15:28

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen