Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut nach GV in der 34. SSW Ich brauche Rat

Blut nach GV in der 34. SSW Ich brauche Rat

11. Juni 2011 um 13:58


Ihr Liebsten,


ich brauche Rat!

Bin in der 34. Ssw, hatte gerade GV mit meinem Freund.

Es hat kurz ziemlich gezogen auf der rechten Seite im unteren Bauch, und danach haben wir bemerkt dass bei meinem Freund ihr wisst schon wo ein bisschen Blut war.

Garnicht viel, und bei mir kam nachdem ich auf der Toilette war auch nichts mehr.

Bin trotzdem beunruhigt Eigentlich sogar ziemlich.

Wenn mehr kommt würde ich sofort in die KLinik fahren.

Aber jetzt? Was würdet ihr tun ?


Bitte gebt mir euren Rat.

Alles Liebe!

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 14:07


ich wurde in die Klinik fahren, Blut wahrend der SS ist immer unberuhigend, ausserdem kann es dir ja nicht schaden, wenn dort bestatigt wird das alles in Ordnung ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 14:07

Ich denke
es ist im Moment alles mehr durchblutet,deswegen war es vielleicht eine Art Kontaktblutung.
Würde mir auch Sorgen machen,kann mir nun aber nicht vorstellen,dass es was schlimmes ist.
Würde es beobachten und notfalls ins KH fahren.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 14:33


Hallo (:
Ich komm gerade aus der Klinik, weil ich heute morgen GV mit meinem Freund hatte & danach geblutet habe wie ein Schwein ...
Es hat bis halb 12 nicht aufgehört & ich bin dann natürlich total panisch in die Klinik gefahren ..
Ich bin jetzt wieder daheim, war eine starke Kontaktblutung.
Du hast beschrieben, dass es wenig ist/war.
Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.
Bei mir war es total viel (wie als hätte ich gerade frisch meine Periode bekommen.)
Beobachte es & notfalls dann in die Klinik.
Ich gehe auch davon aus das es eine Kontaktblutung war.

Liebe Grüße.-
Nelly + Babygirl inside (38.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 23:41


Wollte euch nur kurz berichten... bin heute nachmittag dann doch in die Klinik gefahren ..

Nach eingehender Untersuchung stellte sich heraus: meinem Kleinen geht es gut.

Man macht sich doch so Sorgen irgendwie.. dann tut es einfach gut wenn man dann hört und sieht dass alles klar ist.


Einen schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen