Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut???Kennt sich bitte wer aus???

Blut???Kennt sich bitte wer aus???

28. Februar 2009 um 12:39

gestern am abend hatte ich einen kleinen schleimbatzen im hoserl (sorry nicht gerade appetitlich...) war gerade mal so gross wie ein kleiner Fingernagel und heute in der früh beim waschen hab ich bemerkt das ein paar tropfen blut in mir waren. (wegen dem ausfluss wasche ich mich mit klaren wasser auch ein bisschen innen)
der schleimpfropfen kann es doch noch nciht gewesen sein oder der müsste doch grösser sein... kenn mich da nicht aus
lg hope ET+2

Mehr lesen

28. Februar 2009 um 13:57

....
Wie wärs mit einem Anruf bei der Hebamme? Die sind doch für sowas zuständig......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 14:02

Also
bei mir war der Schleimpfropf auch nicht groß, nur ganz wenig. Und hätte auch nicht gedacht, dass er das ist. wenn du dir unsicher bist, ruf die Hebi an oder fahr ins KH.


GLG und viel Glück für die Geburt schonmal.

Sehen uns dann im Babyforum


Jule und Felix (*05.09.08)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 15:58
In Antwort auf ronnie_11981775

....
Wie wärs mit einem Anruf bei der Hebamme? Die sind doch für sowas zuständig......

..
ich hab keine hebamme . nur ein spital

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2009 um 16:24

Bei
mir ist merklich kein Schleimpropf abgegangen. Muss aber, sonst wär ja mein Kleiner nicht auf der Welt, aber gemerkt hab ich es nicht auch Senkwehen hab ich überhaupt nicht gespürt. Denke das war dein Schleimpropf und vielleicht ein kleines Äderchen wo geplatzt ist. Bist ja schon drüber also muss es ja jetzt bald losgehen.

Toitoitoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen