Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / BLUT IN DEN GONAL-F PEN GELAUFEN!!??? HILFE????

BLUT IN DEN GONAL-F PEN GELAUFEN!!??? HILFE????

26. März 2011 um 2:33 Letzte Antwort: 2. April 2011 um 12:52

Hallo zusammen,

heute morgen ist mir beim Spritzen in den Bauch Blut in den Pen gelaufen. Habe es erst danach gesehen

Ich denke weil ich zu flach gespritzt habe.

Ist das hier schon mal jemandem passiert???

Kann ich die Spritze jetzt wegschmeissen??? Ist eine 450er Spritze und ich musste nur 300 Spritzen - das waere ja ein teueres Malheur....

DAAAAAAAAAAAAAANKE schon mal fuer euere Antworten!

Liebe Gruesse
Hope

Mehr lesen

27. März 2011 um 9:40


Hallo Hope,

man du bist schon am Spritzen!!Neid! Also mir ist das zwar noch nie passiert, aber ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Spritzt ja morgen weiter. Kannst ja nochmal in der Klinik nachfragen oder in der Apotheke. Aber ich würde mir keinen Kopf deswegen machen. Was soll denn passieren. Ein bissl was bleibt ja eh immer dran.

Drücke dir die Daumen und freue mich von dir zu lesen!!

LG nette

Gefällt mir
28. März 2011 um 1:45

Hallo Nette
Also ich weiss auch nicht wie das passiert ist, ist ja nicht so als wuerde ich mich das erste mal spritzen Naja, gestern hat es dann wieder einwandfrei geklappt Und das Blut hat sich in der Spritze irgendwie abgesetzt und somit war es kein Problem

Wie sieht denn bei dir aus? Was ist der Status? Ich muss am Dienstag wieder ins KH und dann hoffe ich, dass alles gut waechst und 'gedeiht'


Alles Liebe
Hope

Gefällt mir
29. März 2011 um 14:18

Na...
alles gut gewachsen? Mensch ich drücke dir sooooooo fest die Daumen. Wenn es eine verdient hat dann DU!!

Bei mir ist nächste Woche Downregulierung angesagt und dann Anfang Mai ne Gebärmutterspiegelung. Wenn da alles okay ist werde ich noch einen weiteren Monat downreguliert und dann gehts auch wieder los! Auch wenn ich jetzt schon Angst davor habe, dass es wieder negativ ausgehen kann. Naja ohne den Versuch wirds ja aber auch nichts!

Drücke dich und freue mich von dir zu lesen!

LG nette

Gefällt mir
29. März 2011 um 16:24

Leider....
...nicht so gut gewachsen mein rechter Eierstock ist irgendwie funktionstuechtiger als der Linke...

sie meinte heute: 3-4 Follies. Das ist ja nicht so 'ne tolle Ausbeute. Soll am Donnerstag wieder hin und dann mal sehen ob es noch einen ploetzlichen "Schub" oder so etwas in der Art gegeben hat.

Da wirst du aber lange downreguliert....? Ist das noetig? Reicht es nicht nach der Gebaermutterspiegelung? Naja, die Aerzte wissen schon was sie machen

LG
Hope

Gefällt mir
1. April 2011 um 15:23

Schicke Energie...
für dich und deine Eichen! Hoffe es hat sich noch was getan. Aber auch bei 3 kann der Treffer dabei sein!! Ich denke ganz feste an dich und freue mich von dir zu lesen!

Ja das lange Downregulieren ist wegen der Endometriose-das war immer so! Habe gester die Spritze bestellt-219! Da bekommt man in der Apotheke wenigstens immer ein paar nette Präsente

Also Süße, halte die Ohren steif und lass was von dir hören!

Ganz viele liebe Grüße
nette

Gefällt mir
2. April 2011 um 12:52

Hallo...
...mein liebe, schreibe dir gleich mal eine PN - war heute den halben Tag im KH!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers