Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut im urin...

Blut im urin...

14. September 2012 um 21:55

Hallo.

In meinem mutterpass hab ich zwei ++ bei (blut)

mein Arzt hat aber nix gesagt und Nu frag ich mich ob das schlimm ist

Mehr lesen

14. September 2012 um 22:01

Hallo
in welcher ssw bist du? bei meiner erster SS hatte ich auch mal ein + gehabt, da war ich in der 4 oder 5 ssw, mein Arzt hat damals auch nichts gesagt, also ich würde sagen wenn es schlimm wäre hätte dein Arzt bestimmt was gesagt. Mach dir keine Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 22:19
In Antwort auf shaina_11887805

Hallo
in welcher ssw bist du? bei meiner erster SS hatte ich auch mal ein + gehabt, da war ich in der 4 oder 5 ssw, mein Arzt hat damals auch nichts gesagt, also ich würde sagen wenn es schlimm wäre hätte dein Arzt bestimmt was gesagt. Mach dir keine Sorgen

...
Ich bin 35+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 22:31


blut im urin kann auf eine harnwegsinfektion hindeuten oder auf eine belastung der nieren. die ham ja ganz schön was zu tun
deine 2x+ bedeuten das die werte erhöht sind. muss aber nix heißen. erhöhte werte kommen oft vor.
dein fa wird dich unterrichten wenns was schlimmes wäre oder eine behandlung notwendig wäre

mach dir keine gedanken

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2012 um 22:52
In Antwort auf noah_12944001

...
Ich bin 35+6

..
ich glaub gegen ende kommt sowas schon öfter vor könnt ich mir vorstellen.
hab bei mir gesehen hab auch ein + und bei eiweiss ++

apfelkompott 36+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2012 um 3:32

Hallo,
ich hab die komplette schwangerschaft bei jeder VU immer
1- 2 plus beim blut gehabt!

meine ärztin meinte das ist nicht schlimm.

lg nina 33.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest