Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut im Urin..

Blut im Urin..

13. September 2007 um 10:18

Hallo ihr süssen,
bei mir war vorhin gerade die Hebamme um sich vorzustellen, eine ganz ganz nette.. hat sich Mutterpass angeschaut und Bauch abgetastet..
Hat mir gesagt das das letzte mal beim Arzt bei mir im urin etwas blut war, aber das das ja ganz normal wäre.. hab ich noch nicht gehört? kennt das jemand von euch? Mich hatte der arzt darüber garnicht aufgeklärt. hat mir auch nicht gesagt das da was im urin war.. komisch.. was meint ihr?

Ja und meine Gebärmutter liegt schon am BAuchnabel, also recht weit oben sagt sie, für die SSW doch schon recht weit.. nun bin ich ja gespannt was der Arzt heute abend sagt..

Lg
Kathi + Babyboy 18+4

Mehr lesen

13. September 2007 um 10:22

Also blut im
urin ist immer schlecht... bei mir war auch in der 19ssw und ich hatte eine blasenentzündung. ich glaube nicht, daß blut im urin normal ist... lass das untersuchen

lg

calhau

22+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 10:24

Ich war gestern im GVK
und wir haben den Mutterpass durchgesprochen.
Dabei hab ich gesehen, dass ich irgendwann auch mal Blut im Urin hatte (so um die 20. SSW rum). Das wurde beim FA festgestellt und eingetragen, aber mir gar nicht gesagt.
Aber es war ja scheinbar nix schlimmes. Kann wohl mal vorkommen.

LG, Mela (34. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 10:24

Hallöchen,
also bei mir war das auch mal so, dass ich blut im urin hatte. war aber nix, ich glaube das war auch so um die 20. ssw rum. sie hat das zwar untersucht und gesagt, wenn was wäre, meldet sie sich, hat sie aber nicht.

es besteht also kein grund zur sorge und wenn du 100 %ige sicherheit haben möchtest, dann fragst heute abend auf jeden fall deinen arzt und sagst ihm, dass du künftig über solche dinge informiert worden möchtest.

LG Sunnymummy 36. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper