Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut im Urin

Blut im Urin

25. November 2006 um 18:39 Letzte Antwort: 27. November 2006 um 14:42



Hallo zusammen...

Also ich war vorhin auf toilette und hatte Blut im Urin... Er war richtig dunkel... ABer auf dem Toilettenpapier war nichts...
Ich habe aber keine Bauchschmerzen oder ziehen im Bauch und fühle mich auch nicht schlecht oder so...

Jetzt habe ich natürlich angst um unseren KRümel...

Weiß villeicht jemand woher das kommen kann...

Was soll ich jetzt machen zum KH fahren oder bis montag warten und zum FA.... oder nichts von beiden?

Lg maus

Mehr lesen

25. November 2006 um 19:12

@maus1185
Fahr lieber ins Krankenhaus. Ich war im Sept. dort und dort haben sie auch Blut im Urin gefunden. ((( Zum Glück war nichts, aber man kann nie wissen. Die werden dich im Krankenhaus nicht auslachen oder so. Mich haben sie eine Woche da behalten.
lg
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2006 um 19:15

@jenny
was war es denn bei dir und arum haben sie dich da behalten?...
Ich glaube ich fahre da gleich doch hin, bekomme immer mehr angst...

Bin auch erst in der 13.ssw also genau 12+2

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2006 um 19:48

Ich
an deiner stelle würde auch ins KH fahren um mal nach sehen zu lassen, es mussja nichts schlimmes sein aber sicher ist sicher.

alles gute

jatalue22+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2006 um 12:07

@maus1185
Hallo Maus, ich hatte tierische Schmerzen in der Nierengegend. Sind dann Nachts ins Krankenhaus gefahren und dort haben sie Blut im Urin gefunden. Meine Werte waren nach ein paar Tagen wieder gut und ich durfte wieder nach Hause. Sie wissen leider nicht genau, was ich hatte. Meinem kleinen Krümel geht es aber gut. Ich war in der 15. SSW und hatte natürlich tierische Angst. Die Ärzte meinten, dass Urin im Blut normal sein kann, aber sie wollte auf Nummer sicher gehen.
Drücke dir die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
lg
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2006 um 14:15

Vielleicht hast Du eine Blasenentzündung...
Fahr besser mal zum Arzt. Drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2006 um 14:42

Ich
danke euch ganz herzilich für eure antworten...

Ich bin noch ins Krankenhaus gefahren...
Die haben mir gesagt das mit dem Krümel alles in Ordnung ist...

Aber woher das kam, konnten die mir auch nicht sagen...

Hauptsache dem Krümel geht es gut...

Lg Maus 13 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest