Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut im Slip!!

Blut im Slip!!

7. Dezember 2007 um 16:19

Hallo,

ich bin jetzt in der 21 SSW und hatte bis jetzt keine größeren Probleme.

Vorhin war ich auf der Toilette und habe in meinem Slip einen Tropfen Blut vorgefunden.
Am Toilettenpapier war nichts und und ich in mir drinn mal Gefühlt hab war auch nichts am Finger.

Außer diesem Tropfen hab ich auch nichts weiter also keine Bauchschmerzen oder so nur der übliche Dehnungsschmerz halt.

Hab am Dienstag wieder einen Termin beim FA.

Jetzt weiß ich nicht ob ich nicht doch ins KK fahren sollte obwohl ich nicht das Gefühl hab das was nicht stimmt.
Also das Terror - Ei hüpft munter in mir rum.

Gruß

Jenny + Terror - Ei

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 16:24

Terror Ei...HI HI
Ich wuerd mir da nicht so die gedanken machen. Vielleicht hat sich bei deiner Scheidewand etwas eingerissen kommt schon mal vor.Haemorriden bekommt man ja auch in der Schwangerschaft da kann es schon sein das einmal ein Tropfen Blut mitkommt. Hast e am Dienstag einen Termin.
Ich hab eine Bauchgrippe und vollen Durchfall...
Lieg auch nur so rum und esse Schonkost

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 16:25

Huhu
hattest du sex? bevor du geblutet hattest?es kann passieren wenn man verkehr hatte...
ich würde mich mal abchecken lassen ...sicher ist sicher ...bis dienstag ist noch lange hin...und so hast du dann deine ruhe wenn du weisst das alles ok ist..

LG Schnuggi 30SSW

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 16:26

Naja
ich hatte sowas zwar auch noch nicht bis jetzt bin auch in der 21. ssw
aber ich denke wenn sonst nix mehr war wirds' nichts schlimmes sein aber ich würde mal im kh oder dein FA anrufen sonst kiregst du ja auch keine ruhe frag ihn/sie einfach mal dann bist du auf der sicheren seite .



Vlg, Kitty + Keksi

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 17:48

@also
ich wuerde auf jeden fall ins kh fahren ,sicher ist sicher .glg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen