Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blut im bh-normal?

Blut im bh-normal?

31. Mai 2008 um 0:31 Letzte Antwort: 31. Mai 2008 um 17:21

nabend oder besser morgen!

hab vorhin beim ausziehen gesehen, das ich im bh einen braunen fleck, sieht nach blut aus, hatte.

meine brust sieht aber nicht entzündet aus und blut war auch nicht dran.

heißt das demnächst wird die milch laufen und ich sollte jetzt stilleinlagen benutzen?

lg felitzitas 34. ssw

Mehr lesen

31. Mai 2008 um 0:33

Upps
ist heute ja schon die 35. ssw

Gefällt mir
31. Mai 2008 um 11:13

Ich bin jetzt fast in der 26 SSW
und hab auf der rechten Brustseite auch immer Flecken im BH - allerdings sind die bisher nie bräunlich oder rötlich gewesen, sondern immer so komisch gelb (wie Blütenstaub).

Hab meinen FA gefragt und der meinte das ist Vormilch.

Gefällt mir
31. Mai 2008 um 11:23
In Antwort auf iven_12739043

Ich bin jetzt fast in der 26 SSW
und hab auf der rechten Brustseite auch immer Flecken im BH - allerdings sind die bisher nie bräunlich oder rötlich gewesen, sondern immer so komisch gelb (wie Blütenstaub).

Hab meinen FA gefragt und der meinte das ist Vormilch.

Guten morgen redwhirlwind
danke für deine Antwort!

meine freundin hat im internet was dazu gefunden.

Vormilch:
Aufgrund seines hohen Eiweißgehaltes ist das Kolostrum etwas schleimig, dickflüssig und von gelblicher Farbe, manchmal auch mit Blut versetzt.

lg. felitzitas


Gefällt mir
31. Mai 2008 um 17:21

Schon komisch wie unterschiedlich
unsere Körper auf ne Schwangerschaft reagieren..

Hat das mit der Vormilch bei Dir jetzt erst angefangen?

Ich hab es das erste Mal in der 20 SSW bemerkt - ist aber auch nicht jeden Tag so das ich Flecken oder sogar "Krümelchen" um die Brustwarze entdecke.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers