Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blut im Bauch

Blut im Bauch

12. Februar 2002 um 19:52 Letzte Antwort: 12. Februar 2002 um 23:50

Hi zusammen

Was bedeutet, wenn jemand Schwanger ist und Blut im Bauch hat??

gruss baba

Mehr lesen

12. Februar 2002 um 23:13

Blut im Fruchtwasser?
Hallo Baba!
Meinst Du Blut im Fruchtwasser? Das kann etwas sehr schlimmes bedeuten oder auch nicht, das kommt ganz drauf an, wie viele Dinge in der Schwangerschaft kann man das nicht pauschaliesieren. Aber warum interessiert Dich das so sehr? Es ist doch nicht Dein Kind? Wurmt es Dich so sehr, das Dein Freund mit ner anderen ein Kind bekommt? Mein Meinung dazu, schies den Typ in die Wüste ehrlich. Wer Dich betrügt und dann noch ein Kind zeugt ist doch nicht ganz gescheit, sei mir nicht böse, aber das ist meine Meinung.

Bussis
Stefi

Gefällt mir
12. Februar 2002 um 23:50
In Antwort auf dixie_12259596

Blut im Fruchtwasser?
Hallo Baba!
Meinst Du Blut im Fruchtwasser? Das kann etwas sehr schlimmes bedeuten oder auch nicht, das kommt ganz drauf an, wie viele Dinge in der Schwangerschaft kann man das nicht pauschaliesieren. Aber warum interessiert Dich das so sehr? Es ist doch nicht Dein Kind? Wurmt es Dich so sehr, das Dein Freund mit ner anderen ein Kind bekommt? Mein Meinung dazu, schies den Typ in die Wüste ehrlich. Wer Dich betrügt und dann noch ein Kind zeugt ist doch nicht ganz gescheit, sei mir nicht böse, aber das ist meine Meinung.

Bussis
Stefi

Nimmt mich nur wunder...
Ich fragte, ob sie denn jetzt das Kind verloren hätte und er meinte, nein, leider nicht. Sie habe aber Blut naja, irgendwo, habs nicht richtig verstanden. er scheint nicht glücklich zu sein. So ein kind kosten halt viel meinte er. und ich fragte, wärst du denn glücklich, wenn sie nicht schwanger wäre, dann meinte er, dann wäre er nicht da, sondern zuhause....
baba

Gefällt mir