Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BLUT, BLASENENTZÜNDUNG.. TROTZDEM SCHWANGER?

BLUT, BLASENENTZÜNDUNG.. TROTZDEM SCHWANGER?

12. Dezember 2007 um 19:33

aaalso, heute ist der Tag an dem ich eig. meine Periode hätte bekommen müssen
nun habe ich sie auch aber nur gaaaaaanz wenig und dazu ganz hell rosa.. jetzt muss ich aber noch dazu sagen, dass ich eine Blasenentzündung habe und antibiotikum nehme.
Ich habe letzten Monat meine Pille (Monostep) abgesetzt und mein Freund und ich fingen an zu üben.. Jetzt habe ich ganz empfindliche Brustwarzen seid gestern.. kann es daran liegen das ich meine Pille abgesetzt habe? oder ist das wirklich ein Anzeichen ?

Mehr lesen

12. Dezember 2007 um 22:38

Schwer zu sagen
Hallo!
Nachdem Du gerade erst die Pille abgesetzt hast und Du während der Pilleneinnahme nur eine Abbruchblutung und keine richtige Periode hast weißt Du natürlich nicht wie Dein Körper vor der Mens reagiert.
Ich habe kurz vor der Blutung immer Brustziehen. Trotzdem kannst Du natürlich auch schwanger sein. Warte doch einfach noch ein paar Tage ab vielleicht verstärkt sich die Mens ja noch und das ist jetzt nur eine Schmierblutung. Ansonsten mach doch einfach einen Test. Am besten verwendest Du Morgenurin. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen. LG Uschi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen