Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blut aus dem po(?) BITTE HELFT MIR

Blut aus dem po(?) BITTE HELFT MIR

13. Mai 2008 um 20:42 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 21:23

hi
also ich war gerade auf klo (groß) naja und wisch mich ab und das papier war voll mit blut und roten stückchen, also eigentlich wie bei der periode.
nun bin ich mir nicht sicher woher es kommt ob nun aus der vagina oder aus dem po.
ich muss dazu sagen das ich gestern nach längerer zeit mit meinem schatz gepiept habe.
aber meine meinung nach hat die kleine sich heute bewegt(ist immer eher schwach)
und ich hab weder vorn noch hinten schmerzen.
kennt ihr das, kaann mich jemand beruhigen bis jetzt kam auch nix weiter.
julia 25. ssw

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 20:44

Hallo
hallo kan es sein das du hämeroiden hast? das wäre ne erkläung dafür

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2008 um 20:45

Hallo
vielleicht hast du hammoriden (wird das so geschrieben )
in der schwangerschaft hat man häufig damit zu kämpfen.

lg nadine
5+6

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2008 um 20:45

Also,
wenn es aus dem After gekommen ist, dann wird es wohl eine geplatzte Hämorrhide gewesen sein. Und eine geplatzte H. ist nicht schlimm.

LG Anja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2008 um 20:47

Das
weiß ich halt nicht da man ja sagt das man hämorieden mitbekommt weil sie wohl vorn sitzen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2008 um 20:54

Nein,
die bekommt man nicht immer mit, die brauchen nur etwas weiter innen sitzen und schon merkst du sie nicht und wenn diese dann platzen, dann hat man halt Blutauflagerungen auf dem Stuhlgang oder Toilettenpapier.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2008 um 20:58

Na dann
hoffe isch mal das es hämoriden sind auch wenn ich damit wohl die einzige bin die sich über die freuen würde

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2008 um 21:02


Ich denke es wird so sein. Sollte es noch einmal bei dir auftreten kannst du ja zur Sicherheit mal zum FA gehen, aber Hämorrhiden sind gar nicht so selten und tuen in der Regel auch nicht weh. man erschreckt sich dann halt sehr, aber eher, weil man das noch nicht kennt, oder die Blutmenge so groß aussieht. Mit solch einer Menge kann man sich allerdings sehr verschätzen.
Also mach dir keine Sorgen und genieße die Zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Mai 2008 um 21:23

...
ich hatte das vor ner Woche auch! bin dann total panisch ins KH gefahren,die haben dann festgestellt,dass ich Hämoriden hab hab dann ne Salbe bekommen und seit dem ist es auch nicht mehr vorgekommen!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest