Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / blut am klopapier

blut am klopapier

22. November 2009 um 20:50 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 22:17

war gerade am wc und hatte total harten stuhl und musste pressen hab dann am wc papier von vorne ein bisschen blut gehabt was kann das sein verzweifelt bin


larissa 25ssw

Mehr lesen

22. November 2009 um 20:53

Hey
geh am besten in krankenhaus und lass es abklären dann bist du beruhigter .
blutungen sollte man immer kontrollieren lassen !ich war auch in der 22 ssw wegen einer blutung im krankenhaus und sollte zur kontrolle 3 tage dort bleiben.

liebe grüße und alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 20:53

Kennt
das wer?? soll ich in kh fahren oder ist eine ader in der scheide gerissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 20:53

Hmm...
...na ja, wenn's nur eine leichte Schmierblutung ist und Du keine Schmerzen hast, dann ist es, wie ich gelesen habe, meistens nix dramatisches und kann schon mal vorkommen, aber ich würde auf jeden Fall morgen gleich zum Arzt gehen!!!
Liebe Grüße und hoffentlich ist alles ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 20:54

Hey
Keine Angst,

weis zwar selber erst morgen ob ich SS bin.. (heute NMT, hab etliche ss Anzeichen aber keine Mens. in Sicht. )
Habe allerdings mal ein Praktikum bei Hebammen gemacht und von dem was du da schreibst, hört es sich für mich so an als hättest du Hämorrhoiden, was im Laufe einer SS nicht selten vorkommt.
Kannst ja mal deinen FA befragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 20:57

Hab
keine krämpfe oder schmerzen nur durch das pressen tut mir unten alles weh und das blut war 2 mal ein kleiner tropfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 21:13
In Antwort auf rexana_12236800

Hab
keine krämpfe oder schmerzen nur durch das pressen tut mir unten alles weh und das blut war 2 mal ein kleiner tropfen

Ich
hab seit 2 wochen einen harten stuhl aber das blut hab ich heute das erste mal bin fast eine halbe stunde nur gesessen und hab vor lauter schmerzen fast geheult weil nix weitergegangen ist trotz magnesium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2009 um 22:17
In Antwort auf rexana_12236800

Hab
keine krämpfe oder schmerzen nur durch das pressen tut mir unten alles weh und das blut war 2 mal ein kleiner tropfen

Müssen auch nicht gleich Hämoriden sein
Ich bin zwar nicht schwanger. Aber ich hatte auch mal so harten Stuhl was sehr schmerzhaft war und hatte auch bisschen Blut am Klopapier. Ich war dann beim Arzt und der meinte ich soll mal auf meine Ernährung achten und dann schauen ob es besser wird. Das Darmende ist sehr empfindlich und wenn der Stuhl so hart ist, kann da leicht mal was einreißen. Ich hab dann besser gegessen, Stuhl wurde besser und seitdem hatte ich das nie wieder!

Gute Besserung !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen