Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Blühende Schönheit während der ss" ---HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

"Blühende Schönheit während der ss" ---HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

23. August 2009 um 19:22 Letzte Antwort: 24. August 2009 um 13:24

habt Ihr bei Euch Veränderungen bemerkt an Eurem Aussehen? Ich mein jetzt nicht die Figur eher das Gesicht.
Also cih finde, ich seh meistens echt bescheiden aus*gg* und auch irgendwie 5 Jahre älter.............
Habt Ihr schon irgendwelche Resonanz von Eurer Umwelt bekommen?

keep rollin' mammas

Mehr lesen

23. August 2009 um 19:25


Bei uns gibt es den Spruch, dass nur die Schwangeren, die einen Jungen erwarten, in ihrer Schönheit blühen, das Mädchen soll der Mami wiederum die Schönheit nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 19:32

Hi Hi
meine schwester hat schon vor 5 Wochen gesagt, das ich mich im Gesicht verändert habe (hübscher) fande ich voll süss als sie das gesagt hat, da ich sonst eher bescheiden aussehe. Ein paar tage später sagte mir meine schwiegermutter das sich meine gesichtszüge verändert hat, sie sagte auch besser als sonst.
und vor einer guten Woche habe ich erfahren das es ein Junge wird.
Das hat mir auch meine Schwester prophezeit, da die Jungs der mutter die "schönheit" geben.
Und sieh da, es wird ein Junge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 19:36

Ja aber
ihr müsst doch auch zugeben, dass manche Mädchen-Mütter da draußen echt wie Hexen aussehen oder????????????
Kann man also nich verallgemeinern.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 19:37


Hallöchen,

Ich finde mich seit der ss gaaar nicht mehr so hübsch oder atraktiv oder ähnliches.
Mein Gesicht neigt zu Unreinheiten (ab und zu), mein Haut ist ständig trocken und meine Haare wollen auch nicht mehr so wie ich das will.
Alles scheint sich gegen mich, und meinen guten willen wenigstens rausgeh fertig auszusehen, zu verschören!
Echt fies.

Ich hoffe mal das legt sich, wenn meine kleine endlich das Licht der Welt erblickt.

Hoff auch euch gehts damit besser

Eine schöne SS noch

Liebe grüße Hase+ Püppi Mia inside (27.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 19:39
In Antwort auf fatima_12548360

Ja aber
ihr müsst doch auch zugeben, dass manche Mädchen-Mütter da draußen echt wie Hexen aussehen oder????????????
Kann man also nich verallgemeinern.......

Och mensch
wieso denn nicht verallgemeinern?!

In diesem Thread hatten wir eine Treffequote von 100%

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 19:42
In Antwort auf tia_12251030

Och mensch
wieso denn nicht verallgemeinern?!

In diesem Thread hatten wir eine Treffequote von 100%

Nichts gegen euch Ladies
gemeint war das gemeine Volk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2009 um 19:46


das mit den haaren ud den nägeln kann aber auch an der folsäure liegen sofern du welche nimmst...das mit den pickeln und so haben viele in der frühschwangerschaft aufgrund der hormone

weißt du denn, was es wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2009 um 13:11
In Antwort auf tia_12251030


Bei uns gibt es den Spruch, dass nur die Schwangeren, die einen Jungen erwarten, in ihrer Schönheit blühen, das Mädchen soll der Mami wiederum die Schönheit nehmen

Also.....
ich habe tolle Haut und finde mich viel hübscher als sonst....will ja nicht wissen,was es wird....aber wenn der Spruch stimmt bekomm ich wohl nen Jungen....das wünsch ich mir auch und hab es im Gefühl!!!! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2009 um 13:24

Früher war ich auch der Meinung, ...
... dass Schwangere so schön sind. Gerade in der letzten Woche dachte ich mir, dass einfach nur die super fitten das Haus verlassen und alle anderen drinnen bleiben. Ich fühlte mich total kaputt und das sah man mir auch an: schleppender Gang, dicke Füße, Hecheln auf kurzen Wegen und dann das Schwitzen ...

Bin jetzt in der 27. SSW und ich fühle mich alles andere als schön. Aber zum Glück habe ich einen Mann, der mich immer vom Gegenteil zu überzeugen versucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram