Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blubbern unterm rechten rippenbogen

Blubbern unterm rechten rippenbogen

20. April 2012 um 19:33

Kennt das jemand zufällig von euch? Fühlt sich an wie ne Brausetablette die sich rechts unterm Rippenbogen auflöst. Ganz komisches Gefühl... Bin jetzt in der 24 SSW hab das aber bestimmt schon 3 wochen... Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!!

Mehr lesen

20. April 2012 um 20:08

Kindsbewegungen
Hey, dass nenn ich mal eine erklärung
Wusste nie wie ichs beschreiben soll, empfand es immer wie ein blubbern oder wie fische die in meinem bauch schwimmen und mittlerweile fühlt jnd schaut es so aus als würde ein alien sich darin bewegen, irre schönes gefühl!!
Ist es die 1.ss?

Lg yvi 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 23:19

Ja
Ist meine erste SS. Tritte hab ich ja auch seit fast 4 wochen. Frag mich dann halt nur manchmal wenn er unten rum tritt wie kann da jetzt so hoch oben noch was von bemerkbar sein. Ist schon anders als die Tritte, ist halt ein ganz seltsames Gefühl. Aber ist ja beruhigend wenn es noch andere haben) Danke schon mal für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2012 um 7:38

Kommt
Ganz darauf an wie er liegt. Er hat ja beine und arme mit denen er sich bewegt!
Fühlt sich am anfang echt noch ein bisschen komisch an, aber du merkst nach der zeit schon genau wo und eie er liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club