Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / "Blubbern" in der 15.ssw???

"Blubbern" in der 15.ssw???

11. Dezember 2007 um 19:44 Letzte Antwort: 11. Dezember 2007 um 21:54

Hallo ihr lieben Mamis und Bald-Mamis,
wollte mal fragen, ob es unter euch noch Kugelbäuchlinge gibt die schon so früh und in der ersten SS etwas von ihrem kleinen Schatz gemerkt haben.
Ich bin felsenfest überzeugt dass das "Blubbern" vom meinem "Schwibbel-Schwabbel" kommt!
Einen lieben Gruß und Danke für jede Antwort...

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 20:16

Ich bin in
der 14 SSw und warte auch schon gespannt auf die ersten Anzeichen. Ein Blubbern habe ich auch aber das ist wohl eher die Verdauung. Es ist meine zweite SS, daher weiß ich auch das das nicht der Zwerg ist, glaube ich zumindest. Wäre auch ein wenig seeeehhhrrr früh. Bei meiner Tochter habe ich ab der 17 SSw bewegungen gespürt und ab der 21 konnte auch mein Mann daran teilhaben...

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 21:10
In Antwort auf quitschebaer

Ich bin in
der 14 SSw und warte auch schon gespannt auf die ersten Anzeichen. Ein Blubbern habe ich auch aber das ist wohl eher die Verdauung. Es ist meine zweite SS, daher weiß ich auch das das nicht der Zwerg ist, glaube ich zumindest. Wäre auch ein wenig seeeehhhrrr früh. Bei meiner Tochter habe ich ab der 17 SSw bewegungen gespürt und ab der 21 konnte auch mein Mann daran teilhaben...

Danke für deine Antwort
Ich glaube meine Verdauung kann ich davon unterscheiden, obwohl ich beim ersten Mal auch dachte, es könnte daran liegen. Bin mir aber immer sicherer, im Bauch ist unser Würmchen am Gange

Gefällt mir
11. Dezember 2007 um 21:54
In Antwort auf tracey_12658563

Danke für deine Antwort
Ich glaube meine Verdauung kann ich davon unterscheiden, obwohl ich beim ersten Mal auch dachte, es könnte daran liegen. Bin mir aber immer sicherer, im Bauch ist unser Würmchen am Gange

Hatte das auch
also ich hatte das auch in der 14.ten woche fühlt sich an wie ein verdaungsproblem aber das ist der wurm der sich dreht und rumkugelt *g*

lg
snoopy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen