Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blubbern im unterleib??schwanger???

Blubbern im unterleib??schwanger???

18. April 2010 um 22:09

hallo ihr lieben,
ich brauch mal euren rat.
ich hab seit ein paar tagen so nen komisches blubbern im unterleib mal links mal rechts und auch mittig.nun habe ich auch starken weissen dicken ausfluss bekommen und ab und zu auch leichtes ziehen im unterleib.ich weiss nicht was es ist,könnte ich schwanger sein?
aber ich nehme regelmäßig meine pille?

kennt das jemand,hat das auch schon einer gehabt?
bin ratlos
würde mich über eine antwort freuen

lg hatze89

Mehr lesen

19. April 2010 um 14:01


Ich würde mal auf eine Infektion tippen.......da du ja regelmäßig die Pille nimmst
Denn schwanger kannst du dann ja nich sein.
Wenns dann anfängt zu schmerzen würde ich mal zu FA gehen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 15:26


Hallo...

also für mich hört sich das erlich gesagt nach Blähungen an... Sorry
Aber wenn das noch länger anhält würde ich an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen..

LG little

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 21:03

Blubbern im unterleib??schwanger???
hallo
also nen pilz oder infektion ist es nicht und blähungen sind es auch nicht.
muss dazu sagen das ich letztes mal mittwoch monatlich die pille nicht mehr nahm weil ich ja meine tage immer dann samstag sonntag bekomme.
nun hatte ich am freitag GV und (ohne pille und kondom) meine tage bekam ich dann am samstag nacht.da hatte ich allerdings höllische unterleibsschmerzen(hatte ich noch nie)hatte dann richtig angst das da sich was getan hat im unterleib
könnt ihr mir bitte helfen

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 17:28

hatze89
Hallo, also ich würde auch auf Blähungen oder sogar schon einer Art der verstopfung tendieren. Wenn sich im Enddarm was festsetzt (egal ob jetzt nur Luft oder haltt was anderes) kann das auch schon zu solchen geräuschen oder sogar das man dass blubbern merkt führen. Ich würde nicht sagen das du schwanger bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 19:37

Blubbern
also wie schon erwähnt habe ich keine blhungen und verstopfungen
naja trotzdem danke...
aber ich verstehe nicht was ziehen im unterleib mit verstopfung zu tun hat,weil ich jeden tag normalen stuhlgang habe und keine blähungen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2010 um 19:44
In Antwort auf hatze89

Blubbern
also wie schon erwähnt habe ich keine blhungen und verstopfungen
naja trotzdem danke...
aber ich verstehe nicht was ziehen im unterleib mit verstopfung zu tun hat,weil ich jeden tag normalen stuhlgang habe und keine blähungen habe


Also Blähungen haben nichts damit zu tun ob du "kacken" kannst oder nicht!!!! Und Blähungen bzw. leichte Verstopfungen können sehr wohl mit dem Unterleib in Verbindung gebracht werden. DENN der Enddarm sitzt quasi direkt hinter Gebährmutter. Wenn der voll ist, oder sich in der sogenannten Kohlrauschfalte Luft ansammelt, kann der gegen die Gebährmutter drücken und dann kann man auch unterleibschmerzen bekommen!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2014 um 13:05

Schwanger?!
Bist du aber nicht gewesen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2017 um 6:07
In Antwort auf hatze89

hallo ihr lieben,
ich brauch mal euren rat.
ich hab seit ein paar tagen so nen komisches blubbern im unterleib mal links mal rechts und auch mittig.nun habe ich auch starken weissen dicken ausfluss bekommen und ab und zu auch leichtes ziehen im unterleib.ich weiss nicht was es ist,könnte ich schwanger sein?
aber ich nehme regelmäßig meine pille?

kennt das jemand,hat das auch schon einer gehabt?
bin ratlos
würde mich über eine antwort freuen

lg hatze89

Guten morgen zusammen ich bin anfang der 3 woche schwager und habe auch immer mahl so ein glugern und blubern im unterleib auch im bauch habe ich das ich bin ja supper am essen dann hat sie das wieder berugt aber nach paar Minuten fängt das wieder an mit dem gluckern und mit dem ziehen erst rechts dann links dann wieder links dann wieder rechts ich kann mich auch gar nicht wenn ich morgens aufstehe richtig Strecken dass es meistens unangenehm kann mir da jemand was zu sagen oder Tipps geben was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2017 um 6:08
In Antwort auf hatze89

hallo ihr lieben,
ich brauch mal euren rat.
ich hab seit ein paar tagen so nen komisches blubbern im unterleib mal links mal rechts und auch mittig.nun habe ich auch starken weissen dicken ausfluss bekommen und ab und zu auch leichtes ziehen im unterleib.ich weiss nicht was es ist,könnte ich schwanger sein?
aber ich nehme regelmäßig meine pille?

kennt das jemand,hat das auch schon einer gehabt?
bin ratlos
würde mich über eine antwort freuen

lg hatze89

Ja ich gabe das auch 😢

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3 Monate keine Periode, SST negativ
Von: leila8320
neu
29. Juni 2017 um 22:05
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen