Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blubbern im Bauch, wie Kindsbewegungen. Häää?

Blubbern im Bauch, wie Kindsbewegungen. Häää?

27. März 2010 um 18:28

Ich steh grade aufm Schlauch.
Ich hab heute schon den ganzen Tag ein Blubbern im mittleren Bauchbereich wie Kindsbewegungen. Fühlt sich aber nicht nach Darm an.
Schwanger bin ich definitiv nicht, erstens ist meine Tochter erst 5 Wochen alt und zweitens wär das ein Fall für den Vatikan, wg. unbefleckter Empfängnis und so...

Kann das irgendwie mit der Rückbildung zusammenhängen? Hat jemand sowas nach der Geburt schonmal gehabt?

LG

Mehr lesen

27. März 2010 um 19:50

Das
ist total normal.Sämtliche Gedärme suchen sich ja jetzt den weg zurück zum alten platz.Das wirst wohl noch öfter haben.Hebi meinte zu mir das du sowas sogar noch nen jahr später mal haben kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram