Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blubbern im bauch in der 15. ssw

Blubbern im bauch in der 15. ssw

16. April 2007 um 22:30 Letzte Antwort: 16. April 2007 um 23:21

hallo, bin in der 15. ssw und habe seit ein paar tagen so ein blubbern im bauch. kann es schon mein baby sein. ich denke das strampeln kommt frühestens in 2 wochen. es ist aber etwas neues, was ich noch nie gefühlt habe. meine verdauung kenne ich inzwischen. wie war das bei euch? habt ihr auch das gefühl, dass im bauch blasen aufsteigen? ging es dann los mit strampeln? freu mich schon

liebe grüße

Mehr lesen

16. April 2007 um 22:46

Hallo,
also könnte schon sein das, dass das Baby ist. Also bei mir war es auch erst so komig bevor ich es richtig als das Baby empfand. Bei meiner ersten war das erst so 20ssw und jetz 17-18ssw aber ist halt auch unterschiedlich.
VLG MamaLatifah

Gefällt mir
16. April 2007 um 23:21

Huhu...
das ist dein kleiner Wurm in dir!! Hab ich auch gehabt und viele Frauen entpfinden die ersten bewegungen des würmchen als blubbern...jetzt kannst du dich freuen dein kleines macht sich endlich bemerkbar und von tag zu tag wird das immer deutlicher...

Liebe grüße Janine + kl. Prinz (37SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers