Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blubbern im Bauch??

Blubbern im Bauch??

13. September 2013 um 21:16 Letzte Antwort: 14. September 2013 um 13:18

Hy,
ich bin auch eine von den hibbeligen die erst nächste woche testen können.
ich habe ständig so ein ziehen in den leisten, druck im Bauch, Rüüüückenschmerzen, ab und zu juckende Brustwarzen, Blähbauch, ständig pipi und halt dieses komische blubbern ab und an. Kennt das jemand??? Ist mir nämlich neu, hatte ich bei meinem Sohn nicht gehabt.
Hoffe doch das das Anzeichen für eine Schwangerschaft sind.. Ich habe auch immer so ein Druck im Unterbauch wenn ich mich zb auf Arbeit körperlich anstrenge oder es mit meinem Sohn anstrengend wird. Was kann das sein??

Mehr lesen

14. September 2013 um 11:12

Dann sind wir ja schon zur zweit hihiii hab auch so ein druck gefühl im ul und blubbern tut es auf einmal auch die ganze zeit übelkeit und brustziehen hmmmm bin mal gespannt ob es geklappt hat wann hast du nmt??

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 11:29

Hy
also meine Periode müsste so in einer Woche kommen. Das hibbeln macht mich verrückt
Hab heute auch wieder so ein Druck und stechen im Unterbauch und ist ab und an hart.
Meine Haut ist auch total trocken, alles schuppt sich, furchtbar, hab auch pickel im Gesicht bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2013 um 13:18
In Antwort auf iolana_12834635

Hy
also meine Periode müsste so in einer Woche kommen. Das hibbeln macht mich verrückt
Hab heute auch wieder so ein Druck und stechen im Unterbauch und ist ab und an hart.
Meine Haut ist auch total trocken, alles schuppt sich, furchtbar, hab auch pickel im Gesicht bekommen

...
Ich bin mal gespannt hihiiii auch bei mir nacht mich des total kirre im kopf hab ja oft vom orakeln mit ovus gelesen und dachte mir mal ich versuche es mal hihiii und sehe da der ovu ist am 22 zyklustag positiv ich hoffe das des gutes heisst den bei einem 28/29 tage zyklus kann man ja kaum n eisprung doch haben oder?? Hmmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest