Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blubb im Bauch

Blubb im Bauch

5. September 2009 um 11:53

Huhu ,also wollte mal fragen ob einer von euch weiß wovon das kommt ,bin jetzt 33 SSW und habe immer so ein Blubb im Bauch sprich wie ein leichtes treten oder eine platzende seifenblase , kommt aber nicht vom treten oder so ,es ist also wenn ich recht liege auf der Rechten seite bei jedem aus und einatmen ,und wenn ich links liege isses links und wenn ich auf dem Rücken liege genau in der mitte unterer Bauchbereich ,und immer beim ein und ausatmen ein Blubb. Ist nicht den ganzen Tag aber zwischendurch mal für 15 minuten ,oder auch mal länger.

Mehr lesen

6. September 2009 um 17:49


nochmal schubs ,kennt das noch jemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 18:13

Huhu,...
ich würde auf schluckauf tippen,...

hatte ich auch bei den ersten SS.

lg, schmusi 14+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram