Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bltung nach Sex vor zwei Tagen

1. Oktober 2008 um 9:00 Letzte Antwort: 1. Oktober 2008 um 10:42

Guten Morgen ihr Lieben!

Wollt mal fragen, ob von Euch eine Erfahrung hat:

Und zwar, hab ich vorletzte Nacht mit meinem Schatzerl recht leidenschaftlich geherzelt

Bei einer STellung hats dann bisschen weh getan, weil zu tief. Haben dann auch gleich umgesattelt. Er will mir ja auch nicht weh tun!

Jetzt hab ich gestern ganz leicht und heute braunen Ausfluß, schätze das ist altes Blut!
KEine weitern Schmerzen (ausser das übliche Ziehen) Auch mein Zwerg ist ganz fleißig am strampeln und Mama ärgern!

Kann das sein, dass das Blut ist und immer noch von diesem Sex?

Viel Sorgen mach ich mir fast nicht, da ich das schon mal direkt nach dem Sex hatte, auch im KKH war und alles in Ordnung war.
Aber, nen Kopf macht man sich immer

(Vor allem, weil ich heute auch noch nen Albtraum hatte, bei dem ich vor lauter Blut förmlich ausgelaufen bin )

Danke, für evtl. Erfahrungsberichte!!

LG,
Sandfeele 22. SSW mit Babyboy inside

Mehr lesen

1. Oktober 2008 um 10:42


Dank Euch schon mal für die Infos!

Hat jetzt auch aufegört, also war gar nicht viel!
Mache mir jetzt mal weiter keine Sorgen, da es ja definitiv altes Blut war und es mir sonst blenden geht!!!!

Hach, man macht sich ja doch immer recht schnell nen Kopf

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers