Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Blondieren

23. November 2009 um 13:58 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 15:43

Habe da mal eine Frage an euch! Ich habe immer Blonde Strähnchen machen lassen. Jetzt bin ich in der 7 Woche! Hab in in zwei Wochen einen Termin für Blonde Strähnchen! Naja ich habe meine FA gefragt und die mein besser nicht machen! Meine Freundin meint das ihre FA gesagt hat das man das machen kann! Wie ist das bei euch? Ich sehe auch immer (jetzt schaut man ja drauf ) so viele Schwangere die Blonde Strähnchen haben!

Liebe Grüße dusty1810

Mehr lesen

23. November 2009 um 15:43


ich habe mir auch meine gedanken gemacht .... und habe letztendlich meine haare während der ss auch färben lassen (komplett)...

man sagt ja das die farbe nicht auf die kopfhaut soll und so ... aber du lässt ja nur stränchen machen ... das können die notfalls auch mit stränchenhaube .... dann kommt da garnichts drauf .... würde mich damit nicht so verrückt machen ... das ist nicht wie alkohol oder drogen .. was dem kind direkt schadet ....

grüßle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers