Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Blonde Strähnchen - 39 ssw. ok ????

Blonde Strähnchen - 39 ssw. ok ????

25. August 2009 um 18:50 Letzte Antwort: 25. August 2009 um 21:01

Hi Mami's
würde mir soo gerne die haare färben, sprich aufhellen - Blonde Strähnchen ist das ok?? oder sollte man das lieber nicht...wäre toll wenn ihr mir antwortet

Mehr lesen

25. August 2009 um 19:18

Hey
Ja das ist i.O.. Ich habe mir vor drei Wochen auch meine Strähnchen aufgefrischt...will ja gut aussehen für meine Süße Nein, aber die Frisöse hat auch vorsichtig gefärbt und kaum Farbe auf die Kopfhaut kommen lassen. Strähnchen sind ok.

LG ela 39.+0SSW

Gefällt mir
25. August 2009 um 19:50

Absolut OK
Mein Mann ist Friseurmeister und hat mir während der Schwangerschaft regelmäßig die Haare gefärbt. Das hätte er garantiert nicht gemacht wenn er irgendwelche Bedenken gehabt hätte. Und auch mein Frauenarzt meinte dass das absolut OK wäre. Da schaden andere Sachen während der Schwangerschaft um einiges mehr. Zumal bei Strähnchen die Blondierung gar nicht an die Kopfhaut kommt. Darfst du also ganz ohne Bedenken machen.

Lg

Gefällt mir
25. August 2009 um 21:01

Is IO
Hab meine Haare auch öffter in der SS gefärbt is nie was passiert und auch meine FA hatte da keine bedenken.

LG Jacky 37 SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest