Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blödes Missgeschick.

Blödes Missgeschick.

14. Juni 2010 um 16:00 Letzte Antwort: 14. Juni 2010 um 16:26

Hallo.

Folgendes:

In der ersten Woche meiner neuen Pillenpackung habe ich am 4 oder 5 Tag meine Pille vergessen.
Habe sie dann auch am nächsten Tag sofort nachgenommen. Jedoch erst nach 14 Stunden.

Tja jetzt das eigentliche Problem:

2 oder 3 Tage davor hatte ich mit meinem Freund geschlafen-ungeschützt-da ich ja eigentlich die Pille nehme.

So jetzt habe ich mit meinem FA geredet und der sagte das es sein könnte das ich schwanger bin, da spermien ja ca. 5 tage in weiblichen körper überleben.
Er ratete mir zur Pille danach, die ich dann gleich am nächsten Tag nahm, also an dem Tag wo ich auch die "vergessene" nachgenommen hatte.

Jetzt habe ich angst das vielleicht doch was passiert ist..

Denke es auf der einen seite dann aber doch nicht, weil es ja eigt seeehr unwahrscheinlich ist. Was denkt Ihr ?

Danke schonmal.

Angelina Eileen.

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 16:08


ich denke das es sehr unwahrscheinlich ist das du schwanger bist, da du die pd genommen hast.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2010 um 16:26


Das beruhigt mich natürlich ziemlich

Denke das ich in unterstützung meines Freundes einen Schwangerschaftstest durchführen werde.

Danke nochmal

Angelina.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram