Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blöde Warterei!! NMT 21.0102010

Blöde Warterei!! NMT 21.0102010

14. Januar 2010 um 15:52 Letzte Antwort: 15. Januar 2010 um 13:37

Finds ganz doof dieses Warten. Bin heute ES+7 und hab keine Lust noch eine Woche zu warten...
Habe bisher noch gar keine Anzeichen für irgendwas, nicht mal einen Anflug von und bin schlecht drauf. Glaube eh nicht, dass es diesen Monat geklappt hat, durch das viele krank sein.
Tja, kanns nicht ändern!
Wer von euch hat noch NMT am 21.01.?

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 16:07

Hallo
mein nmt ist am 27.01 muss noch länger warten... das macht einen wahnsinnig nicht wahr neuanfang7 drücke dir die daumen ganz dolle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2010 um 16:11

..
das kenne ich auch....
Bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch so,ich habe null anzeichen gehabt, war auch nur krank und habe nicht mehr daran gelaubt schwanger zu sein, habe mir dann einen Test gekauft und mich total geärgert, von meinem letzen geld einen dummen Test gekauft zu haben wo das Ergebnis dann eh negativ ist, wurde dann eines besseres belehrt. Hoffe du hast das gleiche Glück diesen Monat.

Muss auch noch warten, zwar nicht mehr so lange, weil ich meine Tage von 11.1 bis späterstens 17.1 bekommen sollte, mein Test gestern war leider auch negativ

Drück dir ganz fest die Daumen.
lg

14. Januar 2010 um 16:34
In Antwort auf isla_12341968

..
das kenne ich auch....
Bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch so,ich habe null anzeichen gehabt, war auch nur krank und habe nicht mehr daran gelaubt schwanger zu sein, habe mir dann einen Test gekauft und mich total geärgert, von meinem letzen geld einen dummen Test gekauft zu haben wo das Ergebnis dann eh negativ ist, wurde dann eines besseres belehrt. Hoffe du hast das gleiche Glück diesen Monat.

Muss auch noch warten, zwar nicht mehr so lange, weil ich meine Tage von 11.1 bis späterstens 17.1 bekommen sollte, mein Test gestern war leider auch negativ

Drück dir ganz fest die Daumen.
lg

Tja,
vielleicht habe ich das Glück, aber vom Verstand her denke ich, es ist wirklich eher unwahrscheinlich, das ich ss geworden bin, denn der Körper ist doch total geschwächt gewesen. Erst hatte ich eine Blasenentzündung mit Antibiose und dann eine dicke Erkältung, fühl mich eigentlich erst heute einigermaßen gut.
Naja, und heute bin ich einfach schlecht drauf, bin mürrisch und überempfindlich und warte auf meine PMS!
Wir werden ja sehen!

14. Januar 2010 um 18:24

Think positive!!

Wenn man es am wenigsten erwartet!!!!! Ich drücke Dir die Daumen. Und in 5,5 Stunden sind es nur noch 10 Tage die Du warten mußt!

Grüße
Steffi und Zwergelchen inside

15. Januar 2010 um 12:04

Also,
ich bin heute ES+8 oder 9 und ich habe diesmal gar keine Anzeichen, ausser vielleicht ein bissl Unterleibsziehen. Sonst hatte ich um die Zeit schon PMS mit allem drum und dran. Kann positiv sein in Richtung ss, nur...jetzt bin ich in der Zwickmühle! Habe endlich Arbeit gefunden nach über 1 Jahr und verflixt nochmal, ich dachte, wenn es mit dem ss werden eben nicht klappt, dann such ich mir halt nen Job!
So, und nun?
Würde mich natürlich freuen über den Zwerg, aber es wäre nicht so der richtige Zeitpunkt!!
Habe am 21.1. einen FA Termin, da werde ich mir evtl Blut abnehmen lassen, wenn die mens nicht einen Tag früher kommt. Tja, bis dahin halte ich alle Bälle flach!

15. Januar 2010 um 13:37
In Antwort auf ihsan_12900735

Also,
ich bin heute ES+8 oder 9 und ich habe diesmal gar keine Anzeichen, ausser vielleicht ein bissl Unterleibsziehen. Sonst hatte ich um die Zeit schon PMS mit allem drum und dran. Kann positiv sein in Richtung ss, nur...jetzt bin ich in der Zwickmühle! Habe endlich Arbeit gefunden nach über 1 Jahr und verflixt nochmal, ich dachte, wenn es mit dem ss werden eben nicht klappt, dann such ich mir halt nen Job!
So, und nun?
Würde mich natürlich freuen über den Zwerg, aber es wäre nicht so der richtige Zeitpunkt!!
Habe am 21.1. einen FA Termin, da werde ich mir evtl Blut abnehmen lassen, wenn die mens nicht einen Tag früher kommt. Tja, bis dahin halte ich alle Bälle flach!

NMT bei mir am 20.01.,
... bin im 5. ÜZ, versuche mir aber nicht allzu viele Hoffnungen zu machen, da ich die letzten Male immer total meinte SS-Anzeichen zu haben, und dann war der Test doch wieder negativ... Meine Brüste sind enorm groß und schmerzen, aber das kann bei mir auch PMS sein.
Drücke Euch allen die Daumen, auch wenn der Zeitpunkt nicht immer ganz der Optimale ist (bin auch mitten im Studium)!

Teste die neusten Trends!
experts-club