Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blöde Schwangerschaft - Kann mich nicht mehr freuen!

Blöde Schwangerschaft - Kann mich nicht mehr freuen!

13. August 2008 um 13:59 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 14:51

Hi Mädels,

Ich bins mal wieder

Im Moment gehts mir total schlecht deshalb muss ich mir meinen Frust mal von der Seele schreiben.

Ich hab mich so gefreut wieder SS zu sein auch wenn es kein Wunschkind sondern ein Unfall war.
Da unsere Familienplanung mit 2 Kindern vorerst abgeschlossen ist wollte ich diese ( vielleicht ) letzte Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Ich hab mir Umstandsmode gekauft was ich bei meiner großen nicht getan hatte...
Ich hab stolz mein ziemlich früh wachsendes Bäuchlein präsentiert...
Ich gehe viel Gewissenhafter mit dieser SS um...

Ich war so glücklich und hatte vor NICHTS Angst.
Meine 1. SS verlief vollkommen super.
Hatte zwar 2 Panikattakten aber das lag einfach daran, dass ich am Anfang der 1. SS wo ich noch nix vom baby wusste ordentlich Wodka getrunken hatte und nachher natürlich die Angst da war, dass was mit der Maus nicht stimmt.

Diesmal sah ich allem gelassen entgegen und hab immer gesagt: "Diesmal werd ich ganz sicher nicht sagen: "Hoffentlich kommt es bald raus, ich kann nicht mehr!"

PUSTEKUCHEN

Ich hab meine Nichte besucht ( nach anderthalb jahren durfte ich sie endlich sehen ).
Die Maus lebt in einer Pflegefamilie und die beim Jugendamt sind eben nicht die schnellsten.
Als der Besuch vorbei war ging ich aufs WC und entdeckte Blut in meinem Slip.
Gelassen wie ich eben war hab ich gelächelt und gedacht: "Ups da hab ich mir wohl den Podex nicht ordentlich genug abgeputzt!"
Ich hatte es auch völlig verdrängt durch die Freude über meine süße Nicht.
Doch in mir drin wurde ich unruhig und mein Freund meinte dann: "Wir gehen lieber zum FA und klären das ab!"
Siehe da... eine Entzündung am Muttermund.
KEIN SEX, SCHONEN, NICHT MIT DER GROßEN SPIELEN!

Okay... dann war ich eben brav.
Als ich dann bei meiner Oma zu Besuch war hab ich wohl zu schwer getragen *schäm* und schwupps hatte ich Wehen! ( Bei meiner Großen hab ich um den ET rum ALLES probiert um Wehen zu bekommen und NIX half )
Ab zum FA. Schön in dem Sinne weil er mir sagte: "Es wird ein Junge!"
Dem Kind gings da noch gut er war allerdings etwas im Wachstum hinterher.
Und wieder:
SCHONEN

Ich war jetzt ganz brav und dann kam das GESTERN.
Ich hab mich morgens umgedreht und plötzlich kam ein Schwall Flüssigkeit aus meiner Scheide.
Ich roch dran und es roch nach Urin.
Also machte ich mir keinen Kopp!
Bis mir hier im Forum der Kopf ordentlich gewaschen wurde und ich zu ner hebi gefahren bin.
Diese Dame meinte: "Blasensprung ist wohl auszuschließen aber ihr GMH ist auf 1 bis max. 2 cm verkürzt und der MuMu 1 cm offen!"

Also ab ins KKH
Dort war dann aber wieder alles okay anscheinend.
Auf meine Frage nach dem offenen MuMu sagte die FÄ ( ne totale Zippe ): "Da das Ihr 2. Kind ist, ist der Muttermund nicht ganz fest zu! Das ist Normal!"
Halloooo Der war aber BISHER auch immer BOMBENFEST zu! Das haben mir 3 Ärzte vorher gesagt weil ich ja schon Wehen hatte.

Nuja und nu ratet Mal...
SCHONEN

Ich kann diese SS garnicht mehr genießen und bin froh wenns vorbei ist!
Achja der kleine ist laut FÄ im KKH wirklich zu klein aber wenn er weiterhin wächst und sein Wachstum nicht gänzlich stoppt, dann hat er ne gute Chance drin zu bleiben. Doppler war zumindest soweit OK!

Trotzdem... jedes mal wenns jetzt im Slip "Ploppt" zuck ich zusammen und könnte heulen!

Okay... wollts nur mal los werden.
Bussal euch alle und wünsche euch ne bessere SS!
LG
Miri mit Wyatt ( SSW 32 ) und Lucy ( 13 Monate )

Mehr lesen

13. August 2008 um 14:10

Hey, Miri!!
Du nimmst ja auch ne Menge mit.

Schade, dass du deine SS nicht mehr so richtig genießen kannst, aber vielleicht ergeben sich noch ein paar schöne Moment für dich.


Wyatt ist ja ein unheimlich schöner Name. Und selten, oder? Also ich wär im Leben nicht drauf gekommen. (Mein Mann hat sich auf "Merlin" festgefahren, aber noch ist es ein Ü-Ei )

Viele liebe Grüße
und alles Gute
Diane

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:13
In Antwort auf rei_12855373

Hey, Miri!!
Du nimmst ja auch ne Menge mit.

Schade, dass du deine SS nicht mehr so richtig genießen kannst, aber vielleicht ergeben sich noch ein paar schöne Moment für dich.


Wyatt ist ja ein unheimlich schöner Name. Und selten, oder? Also ich wär im Leben nicht drauf gekommen. (Mein Mann hat sich auf "Merlin" festgefahren, aber noch ist es ein Ü-Ei )

Viele liebe Grüße
und alles Gute
Diane

^^
Merlin...

ist auch eher selten!
Aber süß

Wie weit bist du denn?
LG
Miri

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:16
In Antwort auf aslxg_12545868

^^
Merlin...

ist auch eher selten!
Aber süß

Wie weit bist du denn?
LG
Miri

...
Ich schreib schon ET-38
sind aber auch noch über 5 Wochen... aber mit dem - liest es sich schöner

LG
Diane

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:19
In Antwort auf rei_12855373

...
Ich schreib schon ET-38
sind aber auch noch über 5 Wochen... aber mit dem - liest es sich schöner

LG
Diane

Ui
und dann noch ein Ü-ei?

Will es sich nicht outen oder wollt ihr es nicht wissen?

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:26
In Antwort auf aslxg_12545868

Ui
und dann noch ein Ü-ei?

Will es sich nicht outen oder wollt ihr es nicht wissen?


Es will sich nicht outen...
Beim letzten großen Ultraschall hatte ich auch Zahnschmerzen und mein FA hat ganz schnell gemacht, damit ich dann gleich weiter zum Zahnarzt-Termin konnte...

Ich tipp ja auf Mädchen, denn meine 3jährige hat auch fleißig bis zum Schluss die Beine zusammengehalten

Übrigens ists auch ein Unfall. (Der Durchfall trotz Pille war nicht geplant und der "Frühmorgensüberraschungssex", bei dem ich nicht an zusätzliche Verhütung gedacht hab, war auch nicht geplant )

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:29
In Antwort auf rei_12855373


Es will sich nicht outen...
Beim letzten großen Ultraschall hatte ich auch Zahnschmerzen und mein FA hat ganz schnell gemacht, damit ich dann gleich weiter zum Zahnarzt-Termin konnte...

Ich tipp ja auf Mädchen, denn meine 3jährige hat auch fleißig bis zum Schluss die Beine zusammengehalten

Übrigens ists auch ein Unfall. (Der Durchfall trotz Pille war nicht geplant und der "Frühmorgensüberraschungssex", bei dem ich nicht an zusätzliche Verhütung gedacht hab, war auch nicht geplant )

Liebe Grüße
Diane

Hehe
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es sich noch outet und ihr die passenden Farben shoppen könnt!

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:31

Danke Liebes
Ja bald hab ich ihn im Arm und dann wird er mit der Süßen Spieluhr von dir kuscheln. Die mag er anscheinend sehr gerne!

Danke nochmal für alles Süße!
Bussi

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:32

Wie klein bzw.
wie leicht ist denn dein Kleiner jetzt???
Ich hab nämlich auch son zierlichen Burschen... 1770gr. in der 33.ssw...

LG Dana

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:34

Oh Weh
Du hast ja auch Pech ohne Ende.
Natürlich wünsch ich dir und deinem Bauchzwerg auch alles Gute!
Schon dich wirklich... du liest ja was passiert wenn man nicht brav ist bei sowas

GGGGGLG und gute Besserung für eine schöne SS!
Bussi

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:35

Danke dir!
Ja, der name ist aus Charmed geklaut!
Aber ich find den so süß

LG
Miri

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:37

Hallo Miri,
jaja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Ich drück dir die Daumen,dass du dich wirklich n bisschen schonen kannst. Dass dein Krümel zu klein sein soll - naja..ich hab schon von soo vielen Müttern gehört, dass die Ärzte sagten "zu klein" und dann waren sie 3.500 bei der Geburt

Mach dir keinen Stress, dein Körper kriegt das schon alles gut hin. Lass dir ein bisschen von anderen helfen (Babysitten und so) und tu dir trotz allem noch was Gutes - schön in die Wanne liegen oder ne Pediküre, oder...

LG und alles Gute!
Flocke

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:37
In Antwort auf galya_12051735

Wie klein bzw.
wie leicht ist denn dein Kleiner jetzt???
Ich hab nämlich auch son zierlichen Burschen... 1770gr. in der 33.ssw...

LG Dana

Hi Dana
Ich bin jetzt SSW 32 und er wiegt laut US im KKH gestern
MAXIMAL 1500 Gramm.



Wie groß er genau ist weiß ich nicht.. die blöde Ärztin hats mir nicht gesagt!

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:38
In Antwort auf aslxg_12545868

Hehe
Dann drück ich euch mal die Daumen, dass es sich noch outet und ihr die passenden Farben shoppen könnt!

Shoppen muss ich mir verkneifen...
Ich hab von meiner Tochter und dem kleinen Halbbruder meiner Stiefkinder so viele Klamotten da, dass es für 10 Babys reichen würde...

Mein Mann würde mir was erzählen, wenn ich jetzt noch neue Sachen hole...



Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:41
In Antwort auf aslxg_12545868

Hi Dana
Ich bin jetzt SSW 32 und er wiegt laut US im KKH gestern
MAXIMAL 1500 Gramm.



Wie groß er genau ist weiß ich nicht.. die blöde Ärztin hats mir nicht gesagt!

Oh ja,
das ist ja wirklich ein ganz zarter...

Ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen, dass er noch einen ordentlichen Schub macht...

GLG Dana

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:42
In Antwort auf rei_12855373

Shoppen muss ich mir verkneifen...
Ich hab von meiner Tochter und dem kleinen Halbbruder meiner Stiefkinder so viele Klamotten da, dass es für 10 Babys reichen würde...

Mein Mann würde mir was erzählen, wenn ich jetzt noch neue Sachen hole...



Liebe Grüße
Diane

Lol
na dann...
ich kaufe aber zumindest EINEN Strampler neu.
KP irgendwie is das ein MUSS find ich!

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:46

Hallo miri
wenigstens bist du schon 32. woche.... ich war die letzten tage im kh, wegen vorzeitiger wehen und gmh auf 2,6 cm. mittlerweile ist er schon wieder auf 4 cm aber ich darf praktisch auch nix mehr machen.

und kopf hoch! bald habt ihr es geschafft!

lg ute + krümel 16+5

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:47
In Antwort auf dido_12505171

Hallo Miri,
jaja, erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Ich drück dir die Daumen,dass du dich wirklich n bisschen schonen kannst. Dass dein Krümel zu klein sein soll - naja..ich hab schon von soo vielen Müttern gehört, dass die Ärzte sagten "zu klein" und dann waren sie 3.500 bei der Geburt

Mach dir keinen Stress, dein Körper kriegt das schon alles gut hin. Lass dir ein bisschen von anderen helfen (Babysitten und so) und tu dir trotz allem noch was Gutes - schön in die Wanne liegen oder ne Pediküre, oder...

LG und alles Gute!
Flocke

Ja so ist das!
Leider ist das mit dem kein Stress ein bissl schlecht bei uns

Ich versuche es aber chronischer Geldmangel und eine im Moment nicht besonders leichte 13-Monatige Hexe sind nicht grade förderlich zur Stressfreiheit

Naja ich versuchs so gut es geht.
Deshalb hab ich ja auch heute bis 19.00 Uhr frei von ALLEm.
Ich sitze NUR am PC in meinem schönen Kuschelsessel mit Stillkissen uns Beine hoch und mache Rollenspiel mit meiner guten freundin.
Und nebenbei jammere ich euch armen Mäusen die Ohren voll

Bussi und dir auch alles Gute
Miri

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:49
In Antwort auf galya_12051735

Oh ja,
das ist ja wirklich ein ganz zarter...

Ich drück dir natürlich ganz feste die Daumen, dass er noch einen ordentlichen Schub macht...

GLG Dana

Ich kann es nur hoffen!
Danke fürs Daumen drücken.

Hoffentlich hilfts

löl so sieht der Smily aber auch gut aus: ;-(

Naja beine beisen Cousins waren auch so klein. einer 2400 und der andere 2600 Gramm bei der geburt!

LG
Miri

Gefällt mir
13. August 2008 um 14:51
In Antwort auf loreen_12915827

Hallo miri
wenigstens bist du schon 32. woche.... ich war die letzten tage im kh, wegen vorzeitiger wehen und gmh auf 2,6 cm. mittlerweile ist er schon wieder auf 4 cm aber ich darf praktisch auch nix mehr machen.

und kopf hoch! bald habt ihr es geschafft!

lg ute + krümel 16+5

Oh Ute
Ich wünsche dir, dass es jetzt besser bleibt!

Schon dich bloss!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Miri

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers