Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blöde Haare am Bauch/Krieg noch die Krise

Blöde Haare am Bauch/Krieg noch die Krise

16. Oktober 2007 um 14:22

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal, habt ihr auch einen behaarten Bauch? Ist eigentlich nur ein stärkerer Flaum, aber an der Mutterlinie entlang entdecke ich auch mal ein dunkleres, was ich TOTAL EKELIG finde.

Ich hasse eh Körperbehaarung wie die Pest. Vor der SS hatte ich mich schon ein paar mal Lasern lassen, aber jetzt muss ich ja mit der Behandlung unterbrechen

Seit der SS epiliere ich halt, weil ich rasieren absolut nervig finde!

Habe heute auch die dunklen Häärchen am Bauch weg epiliert. Meint ihr das ist schlimm fürs Baby? Zu laut? Hab jetzt voll das schlechte gewissen!

Macht ihr die auch weg? Wie?

Bitte antwortet mir!

LG Jasmin + Emily inside (25. SSW)

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 14:48

Und, noch weitere
mit dem Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 14:56

Ich
hab sie auch, ich habe mich gewundert, wusste nicht, das es normal ist in der schwangerschaft, warum bekommt man denn diese behaarung überhaupt?, welche funktion hat es denn? ich finde es auch irgendwie peinlich so ein busch weg damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 14:58

Hi
habe das leider auch. Und dazu dann noch schöne schwarze haare.werd aber nix dagegen tun und hoffen das sie nach der ss weggehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 15:04
In Antwort auf tisha_12287283

Und, noch weitere
mit dem Problem?

Ich habs auch
und hab mir das wegrasiert zum ersten Mal. Ich finde das echt schlimm u. peinlich wenn ich beim Arzt bin diese Haare u. schön finde ich es auch nicht. Ich weiß auch nicht wovon das kommt. Aber ich glaub ich lass das mit dem Rasieren, sonst kommt das wirklich noch stärker nach.

26 SSW(babygirl)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 15:07
In Antwort auf smilla_12927947

Ich habs auch
und hab mir das wegrasiert zum ersten Mal. Ich finde das echt schlimm u. peinlich wenn ich beim Arzt bin diese Haare u. schön finde ich es auch nicht. Ich weiß auch nicht wovon das kommt. Aber ich glaub ich lass das mit dem Rasieren, sonst kommt das wirklich noch stärker nach.

26 SSW(babygirl)

Und was,
sagt Ihr nun zum epilieren mitm Silkepil?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 15:13
In Antwort auf tisha_12287283

Und was,
sagt Ihr nun zum epilieren mitm Silkepil?

Ich habs noch nie
gemacht u. trau mich nicht. Denke dass es am Bauch stärker weh tun wird, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 15:18

Ich hab..
mir die härchen auch schon epiliert-aber nicht mehr seit ich ss bin..aber soo schlimm kann das nicht sein,oder?!
ansonsten zupfe ich sie jetzt mit der pinzette aus-dauert länger ist aber genauso effektiv..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 15:30

Epilieren??????
das tut doch bestimmt höllisch weh, aber bestimmt besser als rasieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 16:09

Ich hatte
diese Haare auch, habe nix dagegen unternommen (obwohl ich auch Körperbehaarung ekelhaft finde). Nach der Geburt waren die alle wieder wech. Mir wurde geraten nix zu machen.

Lg Lucy und Tom (5 Monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 16:42
In Antwort auf smilla_12927947

Ich habs noch nie
gemacht u. trau mich nicht. Denke dass es am Bauch stärker weh tun wird, oder???

Bin da total hart im nehmen!
Bei Körperbehaarung kenne ich gar nix! Da war ich noch nie zimperlich

Hatte nur angst, dass es der Maus zu laut ist?

Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper