Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blöde frage,wie so oft

Blöde frage,wie so oft

25. Oktober 2010 um 21:18

also habe vor etwa 4 wochen penicillin genommen.in der zeit hatte ich sex,öfter sogar.ich glaube ja nicht wirklich daran das die pille da nicht mehr wirkt.hab noch nie zusätzlich verhütet wenn ich penicillin nahm.jedenfalls.ist mir jetzt öfter mal nich wohl.habe immer einen sehr guten appetit aber in letzter zeit weiß ich nciht was los ist.beispiel,ich ess morgens immer zwei brötchen und könnte danach noch weiter essen.im moment ein brötchen und das zwinge ich mir rein.heute lecker spätzle mit hackfleisch.normalerweiße esse ich bis mir der bauch weh tut aaber heute,ganz plötzlich von ein auf den anderen bissen satt.und komisch im magen.meine tage hatte ich letzte woche,zwar etwas komisch aber ich hatte sie.
kann mir jemand den angstschweiß nehmen??

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 21:52

Klar kann dir jemand den Angstschweiß nehmen.
Da du ja im Schwangerschaftsforum gepostet hast würd ich einfach nen unscheinbaren kleinen Streifen befragen.
Das Kerlchen nennt sich "schwangerschaftstest" und ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich...

Funktioniert ganz einfach und wesentlich sicherer als "Internethellseher" zu befragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 23:48
In Antwort auf lela_12725663

Klar kann dir jemand den Angstschweiß nehmen.
Da du ja im Schwangerschaftsforum gepostet hast würd ich einfach nen unscheinbaren kleinen Streifen befragen.
Das Kerlchen nennt sich "schwangerschaftstest" und ist in jedem Drogeriemarkt erhältlich...

Funktioniert ganz einfach und wesentlich sicherer als "Internethellseher" zu befragen

aber noch besser....
...ist, wenn du gleich zum FA gehst

Evtl. siehste dein Baby dann gleich mal

25. Oktober 2010 um 23:54

wiessoooo?
ich hab mich damals gefreut, gleich ein "Foto" für Eltern und co zu haben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger?
Von: sophy_12569623