Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / BLÖDE FRAGE:

BLÖDE FRAGE:

25. Juli 2006 um 15:06 Letzte Antwort: 25. Juli 2006 um 15:41

ich habe hier schon etliche male gelesen, dass ihr mit Tampons testet od die Regel im Anmarsch ist??? Funktioniert das?
Mein Problem: am ca. 20. Mai fing meine letzte Periode an.Seitdem hatte ich keine mehr. SS-Test andauernd negativ. Termin beim FA erst in 3 1/2 Wochen wg. Urlaub!!! Ich dreh noch durch. Ich habe keine Kinder. War jedoch letztes Jahr schwanger, leider Eileiterschwangerschaft. Hatte da davor jedoch nichts von der Schwangerschaft gespürt obwohl die Eileiter-SS in der 10. Woche festgestellt wurde! BITTE BITTE HELFT MIR. Dankeschön

Mehr lesen

25. Juli 2006 um 15:09

Geh zur Vertretung!
oder ins Krankenhaus. Einer muss dich doch aufnehmen und untersuchen. Bei meiner letzten SS waren auch die ersten beiden Tests negativ, obwohl ich schwanger war.

Alles Gute
Maria

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 15:11

Es gibt keine blöden Fragen
oh je, ich glaub, ich wäre auch hibbelig

Leider ist es so, daß diese Schwnagerschafttests ziemlich zuverlässig sind...

Kannst Du Dir irgend einen anderen Grund vorstellen, daß die Periode nicht kommt?
Streß? Hattest Du ne Infektion? Irgendeine andere Krankheit? Wie regelmäßig ist Dein Zyklus sonst?

Könntest Du Dir vorstellen, zu einem anderen Frauenarzt zu gehen?

Soory, ich kann Dir nicht wirklich weiter helfen

Gefällt mir
25. Juli 2006 um 15:41
In Antwort auf kat_12963196

Es gibt keine blöden Fragen
oh je, ich glaub, ich wäre auch hibbelig

Leider ist es so, daß diese Schwnagerschafttests ziemlich zuverlässig sind...

Kannst Du Dir irgend einen anderen Grund vorstellen, daß die Periode nicht kommt?
Streß? Hattest Du ne Infektion? Irgendeine andere Krankheit? Wie regelmäßig ist Dein Zyklus sonst?

Könntest Du Dir vorstellen, zu einem anderen Frauenarzt zu gehen?

Soory, ich kann Dir nicht wirklich weiter helfen

Danke
vielen dank für die schnelle antwort.
Mein Zyklus ist relativ pünktlich, wenn mal ne verzögerung ist, dann nicht mehr als 5-6 Tage.
Stress etc. habe ich nicht mehr als gewöhnlich. Ach ich weiss selbst nicht weiter.
Vermutlich ist es das Beste wenn ich es bei einem anderen Frauenarzt mit nem schnelleren Termin versuche.
Geduld ist nicht so meine Stärke.
Danke nochmals für die Antwort.

LG Sandra

Gefällt mir