Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blöde Frage - Eukalyptus/Menthol-Bonbons

Blöde Frage - Eukalyptus/Menthol-Bonbons

17. Mai 2012 um 20:12 Letzte Antwort: 18. Mai 2012 um 9:45

Komisch was man für seltsame Gelüste entwickelt, wenn man schwanger ist! Bei mir sind es seit der letzten Erkältung die Bonbons von Wick mit Eukalyptus/Menthol. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt ok ist, wenn ich da am Tag so ca 6 bis 10 davon esse! Ich könnt mich echt reinsetzen und bin nahezu süchtig danach! Schrecklich!
Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße, Nyota!

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 9:14


schieb!

Gefällt mir
18. Mai 2012 um 9:17

Huhu
die ess ich im moment auch in rauhen mengen...aber nicht weil ich sie so mag, sondern weil ich nen dicken hals hab

ich glaube das einzige was blöd sein könnte ist eben, dass zu viel davon eben ziemlich abführend wirkt

aber ansonsten seh ich da eigentlich kein problem mit...

lg nina 16.ssw

Gefällt mir
18. Mai 2012 um 9:45
In Antwort auf coral_12861868

Huhu
die ess ich im moment auch in rauhen mengen...aber nicht weil ich sie so mag, sondern weil ich nen dicken hals hab

ich glaube das einzige was blöd sein könnte ist eben, dass zu viel davon eben ziemlich abführend wirkt

aber ansonsten seh ich da eigentlich kein problem mit...

lg nina 16.ssw

Hihi
Schön wärs! Ich wünschte es würde mal irgendwas abführend wirken!

Wünsch dir gute Besserung und vielen Dank für deine Antwort!

Grüßle Andrea (34.SSW)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers