Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung

Blöde Frage - Bin ich schwanger ???

9. Oktober 2006 um 9:42 Letzte Antwort: 17. Oktober 2006 um 7:45

Hallo zusammen !

Ich hab mal eine Frage... Ich habe 10 Jahre die Pille genommen... Am 17.09.06 war der 1. Tag meiner letzten Periode.. seit dem Tag nehme ich auch die Pille nicht mehr..da mein Freund und ich uns ein Kind wünschen.
Lt. Kalender sollte ich am 1.10.06 meinen Eisprung haben.. die Tage davor und auch an dem Tag hatten wir GV. Aber auch direkt am 01.10.06 hatte ich ein Ziehen im Bauch..ganz schlimm. Und plötzlich war da so ein dunkelbrauner Aussfluss...igitt.... Kannte ich vorher nicht. Am 06.10.06 sollte lt. Kalender die Einnistung sein...auch an diesem Tag hatte ich wieder diese Bauchschmerzen....und wieder so einen bräunlichen (diesmal schwächer) Ausfluss. Die Schmerzen zogen am 07.10.06 richtig in den Rücken. Zudem kommt, dass ich ständig müde bin.
Für einen Test ist es allerding noch zu früh. Lt. Plan müsste ich am 15.10.06 meine Tage bekommen.

Wer kennt das noch so????
danke für die Antworten

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 11:57

Hey
willkommen im Club. ich muss auch bis zum 15. Warten. allerdings war mein ES am 29.09. Verlass dich nicht auf den ES Kalender. ich dachte auch immer ich hätte einen 28 tage zyklus. und jeden monat einen Test gekauft, denn ich war ja schon "drüber". Seid ich die Temperatur messe weiß ich wie mein Körper tickt und jeden monat sehe ich ganz genau ob die mens kommt oder nicht. ist ganz praktisch. Wegen deinem bräunlichen Ausfluss: ich hatte das letzten Monat auch. Mensch was hab ich mich gefreut. Einnistungsblutung dachte ich mir. Und dann kamen meine Tage pünktlich. Ich drücke uns sooooooo sehr die Daumen das es geklappt hat. wie lang versucht ihr schon? Lieben Gruß Sabrina

Gefällt mir
10. Oktober 2006 um 14:05
In Antwort auf ffraid_11939268

Hey
willkommen im Club. ich muss auch bis zum 15. Warten. allerdings war mein ES am 29.09. Verlass dich nicht auf den ES Kalender. ich dachte auch immer ich hätte einen 28 tage zyklus. und jeden monat einen Test gekauft, denn ich war ja schon "drüber". Seid ich die Temperatur messe weiß ich wie mein Körper tickt und jeden monat sehe ich ganz genau ob die mens kommt oder nicht. ist ganz praktisch. Wegen deinem bräunlichen Ausfluss: ich hatte das letzten Monat auch. Mensch was hab ich mich gefreut. Einnistungsblutung dachte ich mir. Und dann kamen meine Tage pünktlich. Ich drücke uns sooooooo sehr die Daumen das es geklappt hat. wie lang versucht ihr schon? Lieben Gruß Sabrina

Hi Sabrina
Wir versuchen es erst seit September. Von daher weiß ich auch nicht, wie mein Zyklus so "ohne Pille" tickt. Da hab ich mich jetzt erstmal auf den ES Kalender verlassen. Und diese Anzeichen waren alle so, wie in den Foren im Internet beschrieben. Bin so neugierig !!! Wie lange versucht ihr es denn schon ?? Meinst Du, ich kann am 13.10 schon den Test machen?? Muss das rechtzeitig wissen, da ab dem Tag wieder Leistungssport beginn...wo ich eigentlich mitmachen MUSS!!!
Das wäre nicht von Vorteil im Falle einer SS....
Drücke Dir auch soooooooo doll die Daumen.
LG

Gefällt mir
10. Oktober 2006 um 15:03
In Antwort auf bvzsi_12540229

Hi Sabrina
Wir versuchen es erst seit September. Von daher weiß ich auch nicht, wie mein Zyklus so "ohne Pille" tickt. Da hab ich mich jetzt erstmal auf den ES Kalender verlassen. Und diese Anzeichen waren alle so, wie in den Foren im Internet beschrieben. Bin so neugierig !!! Wie lange versucht ihr es denn schon ?? Meinst Du, ich kann am 13.10 schon den Test machen?? Muss das rechtzeitig wissen, da ab dem Tag wieder Leistungssport beginn...wo ich eigentlich mitmachen MUSS!!!
Das wäre nicht von Vorteil im Falle einer SS....
Drücke Dir auch soooooooo doll die Daumen.
LG

Wir sind auch ...
jetzt im 3. ÜZ !! Ich habe vor zwei Monaten mit der Pille aufgehört. Mensch, da ist es mir vielleicht schrecklich gegangen. Ich hatte alle Anzeichen einer Schwangerschaft - aber dann war wieder nichts ... Meine fruchtbare Phase müsste eigentlich morgen beginnen - tja, auf ein Neues !!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen !!!

Gefällt mir
16. Oktober 2006 um 11:38
In Antwort auf adela_12334627

Wir sind auch ...
jetzt im 3. ÜZ !! Ich habe vor zwei Monaten mit der Pille aufgehört. Mensch, da ist es mir vielleicht schrecklich gegangen. Ich hatte alle Anzeichen einer Schwangerschaft - aber dann war wieder nichts ... Meine fruchtbare Phase müsste eigentlich morgen beginnen - tja, auf ein Neues !!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen !!!

Hi schnecki
Als du deine Pille abgesetzt hast, wie war da deine Basaltemperatur?
Meine ist unheimlich hochgestiegen, nachdem sie die ersten Tage unter dem kritischen Wert lag. Hatte auch dieses Gefühl nach Absetzen der Pille und die Regel ist seit 3 Tagen überfällig. Test natürlich negativ
Habe die Pille recht lange genommen aber mittendrin mal ne Pause gemacht ( wg. Single-dasein ). Kann mich nicht erinnern, daß da der Zyklus großartig unregelmäßig geworden wär.
Aber bei mir verändert sich grad viel. Meine Stimmungslage ist eher hoch, nicht gedrückt wie bei vielen. Hatte Übelkeit und Aufstossen. Dazwischen hat mir mein Lieblingsessen mal nicht geschmeckt. Die Verdauung läuft mal auf Hochtouren, dann wieder garnicht. Hab gestern nen seltsamen Pickel auf der Stirn gekriegt, der nur entzündet aber ansonsten leer war ( wie eklig, tut mir leid )
Kennst du das auch alles?
Viele Grüße vom elch

Gefällt mir
17. Oktober 2006 um 7:45
In Antwort auf judy_12733746

Hi schnecki
Als du deine Pille abgesetzt hast, wie war da deine Basaltemperatur?
Meine ist unheimlich hochgestiegen, nachdem sie die ersten Tage unter dem kritischen Wert lag. Hatte auch dieses Gefühl nach Absetzen der Pille und die Regel ist seit 3 Tagen überfällig. Test natürlich negativ
Habe die Pille recht lange genommen aber mittendrin mal ne Pause gemacht ( wg. Single-dasein ). Kann mich nicht erinnern, daß da der Zyklus großartig unregelmäßig geworden wär.
Aber bei mir verändert sich grad viel. Meine Stimmungslage ist eher hoch, nicht gedrückt wie bei vielen. Hatte Übelkeit und Aufstossen. Dazwischen hat mir mein Lieblingsessen mal nicht geschmeckt. Die Verdauung läuft mal auf Hochtouren, dann wieder garnicht. Hab gestern nen seltsamen Pickel auf der Stirn gekriegt, der nur entzündet aber ansonsten leer war ( wie eklig, tut mir leid )
Kennst du das auch alles?
Viele Grüße vom elch

Hey Elch
ich weiß nicht, wie die Basaltemperatur war... hab ich noch nie gemessen ...weiß gar nicht, wie man das macht...
Bei mir ist sie jetzt auch 3 Tage überfällig...und mein Test gestern war auch negativ
Also ich bin auch nicht wirklich schlecht gelaunt..aber ich bekomme auch so leicht unreine Haut...hatte ich vorher nie. Und dieses Aufstossen habe ich ziemlich oft *bähh*...
Na ja, und dann bin ich seit ca. 3 Wochen soooo müde!!!!!!!
Hab keine Ahnung, ob das alles "nur" mit dem Absetzen der Pille zu tun hat... Vielleicht hat der Test ja doch "geschwindelt" ...kann ja sein. oder ?!?
Viele Grüße, Shorty

Gefällt mir