Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blöde Frage... Aber ernst gemeint...

Blöde Frage... Aber ernst gemeint...

20. Oktober 2011 um 16:16 Letzte Antwort: 20. Oktober 2011 um 17:02

Hallo,

ich habe eine Frage.
Sie klingt vielleicht lächerlich, aber ich weiß es eben nicht. Drum frage ich hier...

Ich war heute beim Frauenarzt und er fragte mich mehrfach, ob ich schwanger sein könnte. Ich verneinte es, da mein Mann sterilisiert ist.
Er meinte es käme auch dann mal vor.
Ich sei grade "in der Eisprungzeit", ob ich heute oder gestern GV gehabt hätte...
Es war mir zu peinlich zu sagen "ja"...
Deshalb machte er keine Urintest mehr.
Kann am Ultraschall schon eine Befruchtung 10 Stunden nach dem GV erkannt werden????

Unsere Familienplanung war eigentlich schon fest beendet....

Gruß Anne

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 16:23

Dein fa
Ist ja komisch, warum redet er denn so um den heißen Brei? Hatcer sonst nix weiter gesagt?

Lg Sarah

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 17:02

Erleichterung...
Meine Periode war letztes Mal alles "normal".
Wenn man jetzt noch nichts sehen kann, dann bin ich wirklich erleichtert.
Für alles gibt es seine Zeit und wenn die Planung bereits abgeschlossen ist, dann ist es eben die falsche Zeit.
Würde halt absolut gar nicht passen...
Ich danke euch für die Antworten.
LG Anne

Gefällt mir