Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Blitzschmerz im Bauch, 12+2SSW

Blitzschmerz im Bauch, 12+2SSW

2. August 2013 um 15:30

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 12+2SSW und habe schon ein paar mal einen Blitzartigen Schmerz im Bauch gespührt.

Den Blitzschmerz hatte ich mal unten, mal oben am Bauch. Es ist sehr unangenehm und in dem Moment des Schmerzes muss ich mich sofort setzten. Kennt das jemand hier???

Vor zwei Tagen hatte ich einen Termin beim Frauenarzt und habe Ihm auch davon berichtet. Er sagte das man manche Schmerzen nicht wirklich erklären kann.
Ich würde aber so gerne wissen was da los ist zumal ich in der Vergangenheit bereits zwei mal ein Kind verloren. Beide jeweils in der 6SSW. Jetzt werde ich immer leicht panisch wenn mir mein Bauch weh tut

LG

Mehr lesen

2. August 2013 um 15:46

Hi
Ich hatte das auch, wenn ich aufgestanden bin und meine fa meinte das wäre normal, weil alles wächst jnd dehnt. Sie hat mir Magnesium verschrieben, weil frauen in der ss einen mangel haben und es auch gut fur das wachstim der Gebärmutter ist. Seit dem ich die nehme habe ich das auch nicht mehr. Frag mal deinen fa, ob es darannliegt.

Ps: wir sind gleich weit. Bin heute auch bei 12+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 15:56
In Antwort auf shisha_12442739

Hi
Ich hatte das auch, wenn ich aufgestanden bin und meine fa meinte das wäre normal, weil alles wächst jnd dehnt. Sie hat mir Magnesium verschrieben, weil frauen in der ss einen mangel haben und es auch gut fur das wachstim der Gebärmutter ist. Seit dem ich die nehme habe ich das auch nicht mehr. Frag mal deinen fa, ob es darannliegt.

Ps: wir sind gleich weit. Bin heute auch bei 12+2

HI
Liebe Sunnymama,

vielen Dank, ich habe am Mittwoch von meinem FA Magnesium bekommen und ab heute genommen, ich hoffe Du hast recht und es hört auf. Man macht sich da ja schon echt sorgen. Wie soll das nur werden wenn das Würmchen mal auf der Welt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2013 um 16:38

Ja
ich hatte manchmal,wenn ich zu schnelle bewegungen gemacht habe auch diesen schmerz. hat mir immer kurz die luft abgedrückt. aber dann ging es immer wieder. es stimmt....alles wächst da im bauch. ist für den körper nicht so leicht.aber wir sind ja dafür gemacht . magnesium hilft wirklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geschenk zur Schwangerschaft
Von: meg_12338273
neu
7. Mai 2015 um 23:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen