Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bleichcreme in der ssw!??

Bleichcreme in der ssw!??

14. Mai 2012 um 20:52 Letzte Antwort: 14. Mai 2012 um 22:25

Da der sommer kommt wollze ich wieder meine haare an den armen bleichen.aber ist es schädlicj in der ss ?? Weiss es jemand?? Bin in der 35 ssw??

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 21:15

????
????

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 22:19
In Antwort auf maia_12880956

????
????

???
Aaa hat niemand ahnunggggg???

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 22:25


Da gibt es verschiedene Meinungen

Wenn die Haarfarbe Hautkontakt hat, werden auch Stoffe durch diese aufgenommen. Aber ob die jetzt soooo krass schädlich sind... ich weiß nicht.

Ich muss zugeben, ich habe mir auch hellere Strähnchen während der SS gemacht... habe versucht, das Mittel nicht einzuatmen...

muss glaub jede selber entscheiden

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers